Recycling und die Zukunft WKN: A2PQT6 ISIN: NO0010785967 Forum: Aktien User: Dergrosseganze

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,65975 EUR
+3,57 %+0,02275
5. Dec, 19:33:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 268
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28. Nov 5:38
0
Verrückt und mich sperrt man 🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 28. Nov 5:38
1
Ist jetzt das Hauptforum ein Wettbüro geworden 🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19. Nov 9:27
0
Für mich als Person war es immer wichtig Dinge anzusprechen . Bin mir dafür nie zu fein gewesen . Das mache ich auf der Arbeit auch ..als Team Dinge zu besprechen ist immer erfolgreicher als wenn einer die Richtung vorgibt . Man muss einfach die Sichtweise anderer mit einbinden um das ganze zu sehen . Wir bleiben am Ball 🙂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19. Nov 9:25
0
Magisch ich möchte mich zu einzelnen Usern nicht äußern. Diese haben mich sperren lassen um so die erste oppositionelle Stimme des Chats zum schweigen zu bekommen . Meine fundierte Meinung hinlänglich der Machbarkeit wurde als lächerlich dargestellt und mich als Trinker und Alkoholiker usw abgestempelt. Naja wie dem auch sei ich habe weiterhin im Hintergrund agiert und das ganze natürlich verfolgt und bin für mich zu den schlüssen gekommen die ich oben hinlänglich dargestellt habe . Das ich nicht alles wissen kann ist menschlich und dazu gibt es eben dieses Forum .sich entsprechend zu belesen . Ob das einzelne stimmt weiss ich nicht aber das kann man ja dann anhand der Denkanstöße selber recherchieren . Das habe ich natürlich getan . Und das Resultat aus dem ganzen habe ich heute morgen zu Blatt gebracht . Jetzt liegt es an der Zeit das ganze offenzulegen.
Magisch
Magisch, 19. Nov 6:19
0
Moin Papa ... Das hast du sehr schön geschrieben . Lord Forty war gestern Abend auch Mal wieder da . Wieder einmal , leider nur wirres Zeug und gepushe ohne Ende . Rick 76 liefert Fakten , wird als Ahnungslos hingestellt . Der BassTea drückt die Situation sehr Sachlich aus , wird als Ahnungslos hingestellt . Meinereiner drückt es ganz krass aus , wird als Ahnungslos hingestellt . Laut den Pushern ist alles bezahlt und genug Geld in der Kasse . Die Technik funktioniert , Investoren bereit . QF wird nur gedrückt , damit die Hedgefonds billig reinkommen . Diese Standard Pusher Sprüche hören nicht auf . Natürlich verstehe ich die auch . Sie sind minimal 50% im Minus und wollen es nicht wahrhaben , daß sie auf die Märchen von QF reingefallen sind . Die Fakten sprechen aber eine ganz deutliche Sprache ! Hatte hier ein ähnliches Unternehmen genannt : Clyvia .... Exakt die selbe Story und am Ende gestorben noch 3 Jahren .
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19. Nov 5:54
0
Also ich finde eure Ansätze super . Magisch all deine Ausführungen sind stimmig und faktisch korrekt. Dynamic hingegen sieht das man den Kurs nur runterprügeln will um den EK massiv senken zu können um dann die Reise wieder aufzunehmen. Das wurde schon oft so praktiziert . Wieviele werte sind schon vor anstigen massive gefallen. Nein ich benutze jetzt nicht die beiden Unternehmen die Anfang 21 für Aufregung gesorgt hatten . Oder soll ich es tun 😉 Die zahlen und rein logischen Fakten hier sind sowas von erdrückend. Auch wenn man diese eventuell fingieren könnte, dass was mich am meisten ins Grübeln brachte ist die tatsache das Neukunde schrieb wie sich die Mimik der Akteure des webcast verändert hatte . Sowss kann man nicht auf Kommando änden . Entweder es war im Vorfeld minutiös einstudiert worden , was ich aber nicht glaube oder die sind wirklich da mit ihrem Latein am Ende . Dieses wird nunmal von magisch hinlänglich untermauert . Also in Summe der Fakten ist quantafuel anscheinend in enormen finanziellen Schwierigkeiten . Eine KE zum jetzigen Zeitpunkt würde den Kurs meiner Meinung nach nochmals halbieren . Das war's dann . Dann kommen die Zocker und zerrupfen den Wert. Dann wird es sehr sehr schwer da wieder raus zu kommen . Oft genug passiert . Nicht hier aber bei vielen werten die ich verfolgt habe 😥
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19. Nov 5:47
0
Guten Morgen was ist denn da bitte gestern Abend im Nebenforum los gewesen . Da wird sich schon der Tod gewünscht 😳. Man man man das ist extrem . Wie kann man denn soweit sinken? Schrecklich
Magisch
Magisch, 18. Nov 23:35
0

Ich hasse dich nicht aber du strapazierst die Nerven schon, das muss man sagen. Ich habe deiner Aussagen nie angezweifelt. Ich habe mir gehofft dass die es besser wird. Ich möchte auch das quanta das schafft. Mir tut es weh die Reißleine gezogen zu haben. Der Verlust ist hoch. Ich schau mal was passiert bis zum nächsten Quartalsbericht

Ich wünsche dir wirklich viel Glück ☘️☘️ Vielleicht kommt ja doch alles anders , als ich denke und du rechtzeitig wieder rein !? Ich würde es jedem von Herzen gönnen
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18. Nov 20:56
0
Dieses Geschäftsmodell verfolgt Xiaomi seid Jahren 🤔
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18. Nov 20:54
0

Das stimmt so nicht. Die Anteile bei den Banken wie z. B. Clearstream bilden die Sammelverwahrungsstelle für alle Kleinaktionäre. Großaktionäre und Ankergesellschaften besitzen ca. 40%. Was hier aktuell läuft kann niemand sagen, da es auch ein hohes Potential gibt die Aktie gegen 0 zu drücken. Es wäre für alle großen Chemie- und Abfallentsorger von großem Wert die Technik zu besitzen.

Wer den Laden für kleines Geld kaufen kann braucht nicht Millionen investieren um das gleiche wissen der vergangenen Jahe dieses Unternehmens zu erhalten . Das ist extrem lukrative.. Ich schätze der jetzige Wissenstand von quantafuel ist min 100 Mio Euro wert
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18. Nov 20:47
0

Dynamic ... Man muss irgendwann einsehen , daß man verloren hat . Natürlich darfst du dich gerne an den Strohhalm klemmen , aber auch der wird brechen .

Der kommt aus dem südsaarland da pumpen se nen 10 Meter Schlauchboot noch mit den Mund auf 🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18. Nov 20:47
0

Wenn Quanta alle vier Linien autark laufen hat, dann sind wir schneller zurück bei den alten Kursen als man sich am kleinen Sack kratzen kann.

Junge Junge du läufst echt auffen Kettenkarussell in die falsche Richtung 🤣🤣🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18. Nov 20:43
0

Der Webcast

Danke 🙂🙂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18. Nov 20:42
0

Anfangs das typische Gelaber und anfangs mit einem Lächeln im Gesicht und dann schnell ödes gebrabbel mit steinerne Miene. Man hat kurz erwähnt dass die Anlagen jetzt aus selbst erzeugten Gas laufen und man die CO2 Bilanz somit um 25% verbessert hat. Bis zum Schluss die Fragen zu den Finanzierungen kam und da sprang schlagartig der Tod ins Gesicht. Ab da war klar dass es jetzt ernst ist und offen bleibt.

Oh man das ist gar nicht gut 🙏🙈
d
dynamic, 18. Nov 18:23
0
Ja eben deshalb, die Technik, darum geht es und das will sich keiner entgehen lassen.
Magisch
Magisch, 18. Nov 18:21
0

Mit kommt das ganze Prozedere sehr verdächtig vor. Wie kann es sein, daß die großen Investoren bei Quanta aufstocken und gleichzeitig keine entsprechenden News zu finden sind? Da stimmt definitiv etwas nicht, mein Freund.

Das stimmt so nicht. Die Anteile bei den Banken wie z. B. Clearstream bilden die Sammelverwahrungsstelle für alle Kleinaktionäre. Großaktionäre und Ankergesellschaften besitzen ca. 40%. Was hier aktuell läuft kann niemand sagen, da es auch ein hohes Potential gibt die Aktie gegen 0 zu drücken. Es wäre für alle großen Chemie- und Abfallentsorger von großem Wert die Technik zu besitzen.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,86 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -2,34 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,35 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion -2,31 %
6 FEMALE HEALTH Hauptdiskussion +3,43 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
8 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +29,90 %
9 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion -0,79 %
10 Meta Materials Inc -5,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,86 %
2 AMAZON Hauptdiskussion -2,36 %
3 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,35 %
4 Mullen Automotive Hauptdiskussion -2,31 %
5 FEMALE HEALTH Hauptdiskussion +3,47 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion +29,76 %
8 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion -0,79 %
9 Meta Materials Inc -5,80 %
10 VW Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an
steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt