Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Bionik
Bionik, 16.05.2022 7:43 Uhr
1
Billy bist du besoffen😏😏😏
MicDah
MicDah, 16.05.2022 7:23 Uhr
0
1,38
billyjasper
billyjasper, 15.05.2022 23:08 Uhr
0
1,78
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 15.05.2022 21:45 Uhr
0
1,31
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.05.2022 19:43 Uhr
0
Buche Mal bitte natürlich 🙂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.05.2022 19:43 Uhr
0
Mein neuer tip. Billy buche Mal die 1.15 ein . Habe da so ein Gefühl 👍 Danke dir mein Freund 😋❤️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 15.05.2022 19:42 Uhr
0
Danke ich bin endlich wieder fit. Habe seid 2 Tagen feiern endlich Mal wieder das Tageslicht gesehen 😂
MicDah
MicDah, 14.05.2022 21:48 Uhr
0
Happy Glühstrumpf...
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 14.05.2022 12:55 Uhr
2
Vielen Dank maykind . Ich bin ehrlich gesagt hin und hergerissen. Der Markt ist noch nicht fertig . Ich finde es immer bescheiden das einige User hier das auf den Wert beziehen . Der jetzige Kurs spiegelt einfach das wieder was Mom möglich ist . Quantafuel wird kommen . Ich habe leider kein Geld frei für so Spielereien. Ich fahre wieder Mopedsport . Das kostet auch 🙏🙏
maykind
maykind, 13.05.2022 23:21 Uhr
0
Leeeuuuuchteee!!! 😂 Herzlichen Glückwunsch! 👋👍😘😁 Könntest ja jetzt kaufen... 🤣
billyjasper
billyjasper, 13.05.2022 20:29 Uhr
0
🤦🏼‍♂️🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.05.2022 20:08 Uhr
1
Es kann nur einen geben . Der Godfather of Tip hat zugeschlagen . ahhhhup 😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.05.2022 20:08 Uhr
1
Jaaaaapaaaaadapppaaaaduuuuu..die Sonne lacht das Herz es scheint . Diese Aktie bereitet mir immer mehr Freude . Juhuuuuuuu
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 13.05.2022 20:07 Uhr
1
Da ist dat Dingen .daaaaaa isset . Ich bedanke mich für alles danke danke danke. Neuer nicht neues Glück . Einmal Genie immer Genie . Danke danke danke . Prösterchen 🍻🍻🍻
billyjasper
billyjasper, 13.05.2022 20:01 Uhr
1
So. wir haben 1,22 auf Tradegate... Im Großen und Ganzen hat wohl die Leuchte gewonnen und tobt sich hier grad sicher gleich aus. also genießt die Show 🥳😂 herzlichen Glückwunsch mein Lieber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 Security der nächsten Generation -6,95 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,15 %
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,96 %
8 Virgin Galactica -3,63 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
10 BP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,95 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
5 Virgin Galactica -3,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,30 %
8 BP Hauptdiskussion +0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,48 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
Alle Diskussionen