Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
G
Gast-754445000, 09.10.2022 8:53 Uhr
0
Denke , die EZB wird diese Woche handeln und den Leitzins auf 2,00 Punkte anheben . Das könnte der Börse Auftrieb geben !?
Spoon
Spoon, 09.10.2022 7:42 Uhr
0
0,93
Spoon
Spoon, 09.10.2022 7:41 Uhr
0

Billy nur Mal so unter uns alten Sonnenblumenkernenlutschern. Wie wäre es wenn ich drei Tipps abgeben dürfte?

Du kannst 3x den exakt gleichen Tipp abgeben 😁😁😁
billyjasper
billyjasper, 08.10.2022 17:20 Uhr
0

Billy nur Mal so unter uns alten Sonnenblumenkernenlutschern. Wie wäre es wenn ich drei Tipps abgeben dürfte?

nope 😂😘
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2022 12:43 Uhr
1
0.945945 €
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 08.10.2022 12:36 Uhr
1
1,04
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2022 10:12 Uhr
0
Billy nur Mal so unter uns alten Sonnenblumenkernenlutschern. Wie wäre es wenn ich drei Tipps abgeben dürfte?
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2022 10:11 Uhr
1
Aber bin auch nen bisschen stolz auf den jung 😍❤️😘
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2022 10:10 Uhr
0
Wie warte Mal der magisch hat 0.02 daneben gelegen . Jetzt bin ich ja richtig sauer 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2022 10:08 Uhr
0
Buuuuuhhhhhhhhh buuuuuhhhhhhhhh
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2022 10:08 Uhr
0
Ey warte Mal ich habe 0.96 getippt ..das sind. 0.03 Cent . Eyyyyyyyyyyyyyyyyy das ist schiebung
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 08.10.2022 10:07 Uhr
0
Ich hasse Regenbogen 😂
billyjasper
billyjasper, 07.10.2022 20:04 Uhr
0
und Leuchte - hättst trotzdem verloren heute 😂😘🤣 aber sei nich traurig. Wo Regen is, is auch n Regenbogen *ermutigendüberdenKopfstreichel* 😄
billyjasper
billyjasper, 07.10.2022 20:03 Uhr
0
Tradegate sagt mir 0,957! Wat ne knappe Kiste ey. "Magisch", mein Lieber, herzlichen Glückwunsch zum 4. Eis! 🥳🥳🥳💪🏻 @spoon: alter, wie kann man denn so daneben tippen? 😂🙄😅 Ich wünsche euch wie immer ein tolles und entspanntes Wochenende. macht was draus! 😘🥃
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 04.10.2022 18:22 Uhr
1
1876
billyjasper
billyjasper, 04.10.2022 15:12 Uhr
1

ich glaube ich führe den whiskey 🥃 mal ein. zusätzlich zum 🍺 und zum 🍦

seit 01.07. gibts den 😄😉🥃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,34 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,34 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
9 Security der nächsten Generation +13,01 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,97 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,36 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,36 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
8 Security der nächsten Generation +12,79 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -5,90 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen