Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Squeeky
Squeeky, 16.12.2022 23:22 Uhr
0
Hola hola. Gratuliere zum Sieg.😎 Und ich dachte schon, ich darf mich diesen abend wieder besaufen. bei tradegate ist um 20:02 zu 54cent (mein tipp) ne order durchgegangen. 😂😂😅😅😭😭🥲🥹
H
Hola94, 16.12.2022 22:10 Uhr
0
Dankeee euch allen 😊😇 Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent! @billy... auch wenns heute ziemlich kalt draußen ist, nehme ich wieder ein Eis 😉🍦🥶😅 Und stoße jedoch trotzdem mit euch allen zusammen an 🥂 @leuchte... Hab bis zuletzt gezittert, so knapp war das heute 😂🤣
maykind
maykind, 16.12.2022 21:59 Uhr
1
@Hola - Herzlichen Glückwunsch! 👍👋🍺 @Leuchte - oooohhh, so schade.. 😂🤗 @alle - Schönes Wochenende und einen gemütlichen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2022 20:38 Uhr
0
Ok ich freue mich für dich hola . Super getippt und unfassbar wie du das nur wusstest 😂😂😂
billyjasper
billyjasper, 16.12.2022 20:25 Uhr
2
🤣 du knallkopp gratulier bitte Hola und gestehe ehrenhaft deine Niederlage ein 😘
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2022 20:24 Uhr
0
😂😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2022 20:24 Uhr
0
Hola 😡😡😡😡😡😡 holllllaaaaaaa wenn ich das schon höre hola 😡😡😡😡😡😡
billyjasper
billyjasper, 16.12.2022 20:22 Uhr
0
ah. da isser ja schon 😆
billyjasper
billyjasper, 16.12.2022 20:22 Uhr
0
🤣😂 ich wusste es und gleich kommt "formeller Protest....informeller Protest..."🤣
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2022 20:22 Uhr
0
Billllllyyyyyyyyyyy formeller Protest
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 16.12.2022 20:21 Uhr
0

0,555 sagt Tradegate 🤣 und somit ist Hola94 am allerdichtesten dran und gewinnt sein 2. Bierchen (oder doch n Whiskey) 🤔 herzlichen Glückwunsch mein Lieber 🥳🥳🥳 und Leuchte- wie kann mann bitte schön so weit daneben liegen? 🤣

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllltttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrr willst du mich verarschen
B
BassTea, 16.12.2022 20:16 Uhr
1
Und allen einen geruhsamen 4. Advent 😉
B
BassTea, 16.12.2022 20:15 Uhr
0
Leuchte du wurdest um den Sieg betrogen - Trump Karma. Glückwunsch an den Hola!
billyjasper
billyjasper, 16.12.2022 20:05 Uhr
0
Und wie immer: schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent euch allen. genießt die Zeit 🌧️❄️☃️🧑‍🎄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,29 %
10 Metaplanet -4,51 %
Alle Diskussionen