Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.12.2022 16:58 Uhr
0

🤣 du knallkopp gratulier bitte Hola und gestehe ehrenhaft deine Niederlage ein 😘

Wie lange habe ich für den tip Zeit . Bitte Datum Uhrzeit Danke Geh das ganze jetzt sehr kühl an . Bitte um eine Auskunft Vielen Dank 😂
dynamic
dynamic, 19.12.2022 15:19 Uhr
0
0,84
MicDah
MicDah, 19.12.2022 14:39 Uhr
0
0,54
B
BassTea, 19.12.2022 14:31 Uhr
0
0,475
M
Menne70, 19.12.2022 14:14 Uhr
0
0,56
maykind
maykind, 19.12.2022 14:10 Uhr
0
0,49
Mixery
Mixery, 19.12.2022 10:53 Uhr
0
0,46
P
PN76, 19.12.2022 9:43 Uhr
0
0,534
M
Mallibunt, 19.12.2022 9:41 Uhr
0
0,55555
MicDah
MicDah, 18.12.2022 21:50 Uhr
0
Glückwunsch an den würdigen Gewinner..... Chapeau 🎩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.12.2022 9:06 Uhr
0
Also den Rest auch einen schönen 4.ten Advent 😘
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.12.2022 9:05 Uhr
0

Dankeee euch allen 😊😇 Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent! @billy... auch wenns heute ziemlich kalt draußen ist, nehme ich wieder ein Eis 😉🍦🥶😅 Und stoße jedoch trotzdem mit euch allen zusammen an 🥂 @leuchte... Hab bis zuletzt gezittert, so knapp war das heute 😂🤣

Soso du hast also gezittert 🤔 faszinierend 😂 Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende und einen 4 ten Advent . Geniesse dein Eis ich hoffe es schmeckt so richtig süss . 😂 Den nächsten Tip gibst du zuerst ab .also ihr alle 😂😂 Das wird mir langsam unheimlich. Das muss an diesen neuen Parfüm liegen . Es heißt immergeil von Chantal 😂😂
Squeeky
Squeeky, 16.12.2022 23:22 Uhr
0
Hola hola. Gratuliere zum Sieg.😎 Und ich dachte schon, ich darf mich diesen abend wieder besaufen. bei tradegate ist um 20:02 zu 54cent (mein tipp) ne order durchgegangen. 😂😂😅😅😭😭🥲🥹
H
Hola94, 16.12.2022 22:10 Uhr
0
Dankeee euch allen 😊😇 Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent! @billy... auch wenns heute ziemlich kalt draußen ist, nehme ich wieder ein Eis 😉🍦🥶😅 Und stoße jedoch trotzdem mit euch allen zusammen an 🥂 @leuchte... Hab bis zuletzt gezittert, so knapp war das heute 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 $ZETA -3,40 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
4 $ZETA -3,44 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,58 %
Alle Diskussionen