Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
G
Gast-754445000, 02.01.2023 10:44 Uhr
0
0,75€
S
Starkson, 02.01.2023 10:35 Uhr
0
0,64 €
billyjasper
billyjasper, 02.01.2023 10:34 Uhr
0
0,54
B
BassTea, 02.01.2023 10:27 Uhr
0
0,573
MicDah
MicDah, 02.01.2023 9:56 Uhr
0
Ich Fang Mal an.....0,67 €
billyjasper
billyjasper, 31.12.2022 1:31 Uhr
0
so solls sein 😘🥰🤩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.12.2022 23:06 Uhr
0

A la la la la long……la paloma ohe……das einzige dieses Jahr an der Börse lief war das Tippspiel 😂

Malli Glückwunsch 🙂 Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und ab da wird der Sieg um die Krone der gerechten Rächer des Kurses neu verhandelt werden . Ahhhuuuuuuuuup 😂 Macht es und bleibt sauber . Und Billy mein Freund der ist nur für dich Schmaaaaaaaaaaaattttttzzzzz 😍😍😘😘😘 😂😂
MicDah
MicDah, 30.12.2022 21:54 Uhr
2
Auch aus Aachen allen einen guten Rutsch und den Quantageschädigten ein besseres 2023......🥳🎇
M
Mallibunt, 30.12.2022 20:35 Uhr
0

so isehts aus... Malli geht als Endjahressieger rotzevoll mit 9 Bierchen im Körbchen heim 🥳🥳🥳

A la la la la long……la paloma ohe……das einzige dieses Jahr an der Börse lief war das Tippspiel 😂
billyjasper
billyjasper, 30.12.2022 20:13 Uhr
4
Jungs, Mädels, es war mir ein Fest dieses Jahr 🤗😍🤩 kommt gut rüber und wir tippen uns nächstes Jahr! 😘😘😘
billyjasper
billyjasper, 30.12.2022 20:12 Uhr
0
so isehts aus... Malli geht als Endjahressieger rotzevoll mit 9 Bierchen im Körbchen heim 🥳🥳🥳
H
Hola94, 30.12.2022 20:09 Uhr
1
Na dann Herzlichen Glückwunsch Malli 🥳 und dem Rest wünsche ich nen guten Rutsch 😇 dir natürlich auch malli 😉😅
billyjasper
billyjasper, 30.12.2022 20:07 Uhr
0
0,501 war der Lurs 🤔
M
Mallibunt, 30.12.2022 19:06 Uhr
0
Die Jungs von TG haben um 14 Uhr die Flinte geworfen für dieses Jahr. Da tut sich nix mehr 🧐
billyjasper
billyjasper, 30.12.2022 17:17 Uhr
0
wird n Krimi 😅😆
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 30.12.2022 16:09 Uhr
0
Vorallem wer ist Nobody 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,61 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,22 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 Strategy B -7,61 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -9,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 Strategy B -7,31 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,44 %
Alle Diskussionen