Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
S
Sachil, 09.07.2021 23:31 Uhr
1
Bier hatte ich genug, Eis ist super
S
Sachil, 09.07.2021 23:31 Uhr
0
Oh, da habe ich mein Bier verpasst, weil ich mal wieder auf einem livekonzert war. Für die dies nicht wissen, Sachil ist auch Mamel, dumm wenn man auf dem Handy einen anderen Nick hat als auf dem Handy 😃😃😃
billyjasper
billyjasper, 09.07.2021 21:52 Uhr
0
🤔 Mist. stimmt. 😁
maykind
maykind, 09.07.2021 21:47 Uhr
0
😂 Du hast aber angefangen mit dem Sauf - äh Tippspiel, billy.. 🙊
billyjasper
billyjasper, 09.07.2021 20:51 Uhr
1
🤣 aber echt ey. wir wollen ja hier keine Alkoholiker ranzüchten. reicht, wenn wir einen haben @bionik 🥴😅🤣🙈
maykind
maykind, 09.07.2021 20:28 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch, @Mamel! 👏👍🍦 @Spoon - Du hattest schon zwei 🍺. Reicht! 😜
Spoon
Spoon, 09.07.2021 20:07 Uhr
0
Mein schönes Bier 😟
billyjasper
billyjasper, 09.07.2021 20:02 Uhr
0
Mensch Mamel! 🥳🥳🥳🥳 fast ne Punktlandung! Herzlichen Glückwunsch! der Lurs is bei 3,218 kannst mit Sachil n Eis schlecken 😄
M
Mahrt, 09.07.2021 19:35 Uhr
0
Für nächste Woche 3,55
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.07.2021 19:00 Uhr
0
Die ganze Woche fällt dieser kack Kurs nur heute 🙈🙈
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.07.2021 18:59 Uhr
0
Aber bitte 🍺
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 09.07.2021 18:59 Uhr
1
Ich hasse dich 🤣🤣🤣🤣
Spoon
Spoon, 09.07.2021 12:50 Uhr
1
Bitte ein 🍺 für mich 😋
billyjasper
billyjasper, 06.07.2021 9:04 Uhr
2
Lurstippspiel für Freitag, 09.07.2021 20.00 Uhr auf Tradegate DasEinzigeLicht 2,99 🍧 Spoon 3,13 🍺🍺 Mamel 3,21 Alleyez 3,25 🍺 Squeeky 3,33🍦🍺 ShadowTrader 3,37 Maykind 3,50 🍦🍺🍺 bubi71 3,62 Malli82 3,77 🍺 Pemo 3,77 Thymian 3,80 aburnme 3,87🍦🍺 billyjasper 3,92 Rotwein_Rudi 3,93 FrancisDrake 4,08🍦 Starkson 4,15 🍺 juiz 4,22 🔮- Durchschnitt diese Woche: 3,64 Euro Rangliste: Bionik 🍦🍺🍺🍺🍺🍺 Maykind 🍦🍺🍺 Sachil 🍦🍦🍦 aburnme🍦🍺 HvEisen 🍺🍺 Magisch 🍦🍦 Cherrycake 🍒🍰 Squeeky 🍦🍺 MarcLeon 🍦🍺 Spoon 🍺🍺 Mahrt 🍦🍦 FrancisDrake 🍦 Mr.Wilson🍦 3riskay 🍦 G.Gekko83 🍺 DasEinzigeLicht 🍧 Alleyez 🍺 Bigcash 🍺 phalek 🍺 Boersenjunkie77 🍦 Oachkatzl123 🍺 Malli82 🍺 Wallissima 🍺 Christi8n 🍺 Starkson 🍺 Stefan88 🍺 Gewinner bekommt n Eis... 🍦oder n Bier ...🍺 Tippabgabe geschlossen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen