Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
billyjasper
billyjasper, 18.03.2022 20:02 Uhr
1
so... Tradegate sagt mir 1,906 Euro Da man ja brav aufrunden muss, sinds für unser Lursspiel heute 1,91 Euro und somit teilen sich LEUCHTE und LMFAA das heutige Bierchen! Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🥳🥳🥳🍺🍺
billyjasper
billyjasper, 18.03.2022 17:16 Uhr
0
Lurstippspiel für Freitag, 18.03.2022 20.00 Uhr auf Tradegate (ASK-Preis) Malli82 1,85 🍺🍺🍺🍺 DasEinzigeLicht 1,89 🍧 LmFaA 1,93 🍺🍺🍺 billyjasper 1,97 🍺🍺 HvEisen 1,97 🍺🍺🍺🍺 Spoon 1,99 🍺🍺🍺🍺 Maykind 1,99🍦🍺🍺🍺🍺🍺 BorisBäcka 2,02 🍺 Stefan88 2,16 🍺🍺 BassTea 2,18 🍺 jBee 2,19 Sachil 2,21 🍦🍦🍦🍺 Quantarianer 2,22 🍺 MicDah 2,34 floko13 2,35 Obergfellinvest 2,45 🍺🍺 Fabi1111 2,49 Magisch 2,54🍦🍦 G.Gekko83 2,63 🍺 Livo2 2,67 Kruemel70 2,89 🔮- Durchschnitt diese Woche: 2,24 Euro Rangliste: Bionik 🍦🍺🍺🍺🍺🍺🍺 Maykind🍦🍺🍺🍺🍺🍺 Alleyez 🍺🍦🍺🍺🍺 Squeeky 🍦🍺🍺🍺 Sachil 🍦🍦🍦🍺 HvEisen 🍺🍺🍺🍺 Spoon 🍺🍺🍺🍺 Malli82 🍺🍺🍺🍺 Starkson 🍺🍺🍺 aburnme🍦🍺🍺 LmFaA 🍺🍺🍺 Magisch 🍦🍦 Cherrycake 🍒🍰 MarcLeon 🍦🍺 Mahrt 🍦🍦 Obergfellinvest 🍺🍺 billyjasper 🍺🍺 Mixery 🍺🍺 Stefan88 🍺🍺 FrancisDrake 🍦 Mr.Wilson🍦 3riskay 🍦 G.Gekko83 🍺 DasEinzigeLicht 🍧 Bigcash 🍺 phalek 🍺 Boersenjunkie77 🍦 Oachkatzl123 🍺 Wallissima 🍺 Christi8n 🍺 Mamel 🍦 FCINGO1 🍺 bubi71 🍦 BassTea 🍺 TheLong 🍺 Quantarianer 🍺 PN76 🍺 BorisBäcka 🍺 Gewinner bekommt n Eis... 🍦oder n Bier ...🍺 Tippabgabe geschlossen.
billyjasper
billyjasper, 15.03.2022 15:55 Uhr
0
🚪
j
jBee, 14.03.2022 14:45 Uhr
0
2,19 €
maykind
maykind, 14.03.2022 12:48 Uhr
0
1,99 €
HvEisen
HvEisen, 14.03.2022 12:34 Uhr
0
1.97
BorisBecker
BorisBecker, 14.03.2022 12:27 Uhr
1
Danke noch für die Glückwünsche 😘 Die woche werden es 2,02 💪
M
Mallibunt, 14.03.2022 12:20 Uhr
0
1,85
billyjasper
billyjasper, 14.03.2022 11:17 Uhr
0
1,97
S
Stefan88, 14.03.2022 10:07 Uhr
0
2,16
Dumbmoney
Dumbmoney, 14.03.2022 9:28 Uhr
0
2,22
L
Livo2, 14.03.2022 9:08 Uhr
0
2.67
LmFaA
LmFaA, 14.03.2022 9:06 Uhr
0
1,93€
f
floko13, 14.03.2022 8:33 Uhr
0
Oh gabs schon Dann 2,35 🙃
f
floko13, 14.03.2022 8:32 Uhr
0
2,34 🤓
Obergfellinvest
Obergfellinvest, 14.03.2022 8:23 Uhr
0
2,45
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose +0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,86 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -4,00 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,50 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,67 %
Alle Diskussionen