Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Spoon
Spoon, 20.03.2022 16:04 Uhr
1
Ich brauche zu meinem ganzen Bier mal einen ordentlichen Schnaps und werfe folgendes in den Ring: 🙏 2,22 € 🙏 Trittbrettfahrer erwünscht. Wir sahnen dann alle gleichzeitig ab... 🃏
S
Sachil, 19.03.2022 16:59 Uhr
1
Wow Leuchte, herzlichen Glückwunsch,nimm lieber ein Bier wie ein Eis 😀 Hoffe du hast deinen Sieg ordentlich gefeiert 🤣
Dumbmoney
Dumbmoney, 19.03.2022 10:33 Uhr
0
Glückwunsch 🍾
MicDah
MicDah, 19.03.2022 8:26 Uhr
1
So, vlt. nächste Woche der POC, dann fang ich mal wieder an, bevor ich es wieder verbassel. 2,28 €.
aburnme
aburnme, 19.03.2022 0:48 Uhr
0
Leuchte dann tipp mal nächste Woche 4Euro 💶 . Können wir alle gut gebrauchen!. Dann können wir alle sagen: „You are the Champ“🤣 Trotzdem Glückwunsch 🍻
G.Gekko83
G.Gekko83, 18.03.2022 22:04 Uhr
0
Sauber Leuchte 😂
MicDah
MicDah, 18.03.2022 21:09 Uhr
0
Glückwunsch 🍻
G
Gast-754445000, 18.03.2022 20:57 Uhr
0
Lichtlein ... 🎊🎉🎊🎉🐶
billyjasper
billyjasper, 18.03.2022 20:56 Uhr
0
haste endlich dein erstes Eis gewonnen! 🍦
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 18.03.2022 20:54 Uhr
0
Ich will ja nicht übertreiben..aber ich wollte einfach mal.andere gewinnen lassen
billyjasper
billyjasper, 18.03.2022 20:53 Uhr
0
😄😄😄
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 18.03.2022 20:51 Uhr
4
Ich danke meinen Eltern das sie da waren wo ich sie brauchte. Danke Bohn das du alles rausgezogen hast . Danke an alle die an mich geglaubt haben . We are the Champions 🎹🎹🎤
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 18.03.2022 20:49 Uhr
0
Nach 2 Jahren da isset
Daseinzigelicht
Daseinzigelicht, 18.03.2022 20:49 Uhr
1
Da ist dat Dingen 😂😂😂
maykind
maykind, 18.03.2022 20:42 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!! 👍👋🎉🍻 Allen ein schönes Wochenende! 🏞️🌤️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +5,97 %
5 Germany 40 Prognose +0,90 %
6 IPO CSG -3,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 TUI Hauptforum +4,42 %
5 IPO CSG -3,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,39 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen