Quantafuel-Kurstippspiel Forum: Community User: billyjasper

Kommentare 5.300
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 19.12.2022 16:58 Uhr
0

🤣 du knallkopp gratulier bitte Hola und gestehe ehrenhaft deine Niederlage ein 😘

Wie lange habe ich für den tip Zeit . Bitte Datum Uhrzeit Danke Geh das ganze jetzt sehr kühl an . Bitte um eine Auskunft Vielen Dank 😂
dynamic
dynamic, 19.12.2022 15:19 Uhr
0
0,84
MicDah
MicDah, 19.12.2022 14:39 Uhr
0
0,54
B
BassTea, 19.12.2022 14:31 Uhr
0
0,475
M
Menne70, 19.12.2022 14:14 Uhr
0
0,56
maykind
maykind, 19.12.2022 14:10 Uhr
0
0,49
Mixery
Mixery, 19.12.2022 10:53 Uhr
0
0,46
P
PN76, 19.12.2022 9:43 Uhr
0
0,534
M
Mallibunt, 19.12.2022 9:41 Uhr
0
0,55555
MicDah
MicDah, 18.12.2022 21:50 Uhr
0
Glückwunsch an den würdigen Gewinner..... Chapeau 🎩
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.12.2022 9:06 Uhr
0
Also den Rest auch einen schönen 4.ten Advent 😘
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 17.12.2022 9:05 Uhr
0

Dankeee euch allen 😊😇 Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent! @billy... auch wenns heute ziemlich kalt draußen ist, nehme ich wieder ein Eis 😉🍦🥶😅 Und stoße jedoch trotzdem mit euch allen zusammen an 🥂 @leuchte... Hab bis zuletzt gezittert, so knapp war das heute 😂🤣

Soso du hast also gezittert 🤔 faszinierend 😂 Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende und einen 4 ten Advent . Geniesse dein Eis ich hoffe es schmeckt so richtig süss . 😂 Den nächsten Tip gibst du zuerst ab .also ihr alle 😂😂 Das wird mir langsam unheimlich. Das muss an diesen neuen Parfüm liegen . Es heißt immergeil von Chantal 😂😂
Squeeky
Squeeky, 16.12.2022 23:22 Uhr
0
Hola hola. Gratuliere zum Sieg.😎 Und ich dachte schon, ich darf mich diesen abend wieder besaufen. bei tradegate ist um 20:02 zu 54cent (mein tipp) ne order durchgegangen. 😂😂😅😅😭😭🥲🥹
H
Hola94, 16.12.2022 22:10 Uhr
0
Dankeee euch allen 😊😇 Ich wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent! @billy... auch wenns heute ziemlich kalt draußen ist, nehme ich wieder ein Eis 😉🍦🥶😅 Und stoße jedoch trotzdem mit euch allen zusammen an 🥂 @leuchte... Hab bis zuletzt gezittert, so knapp war das heute 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Canopy Hauptforum -2,59 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,74 %
2 Investmentchancen -0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
8 Marvel Hauptdiskussion +2,81 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,57 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen