QUANTAFUEL (ohne Trolls) Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 2.249
Squeeky
Squeeky, 09.06.2021 10:16 Uhr
0
War hier ein short seller drin der somit mit verlust wieder rausgeht?
Squeeky
Squeeky, 09.06.2021 10:16 Uhr
0
https://shortnordic.com/history_company.php?player=X&selskapsnavn=Quantafuel&land=norway
LordSnoopy
LordSnoopy, 09.06.2021 8:08 Uhr
3
https://newsweb.oslobors.no/message/535389
G
Gast-754438400, 03.06.2021 18:10 Uhr
0
Ah ich hab nicht richtig gelesen, Optionen wurden ausgeübt und nicht an Mitarbeitende verteilt
G
Gast-754438400, 03.06.2021 18:08 Uhr
0
@LittleJack: Die NOK 0.01 sind nur der Nennwert, nicht der Ausübungspreis. Optionen an Mitarbeitende sollten incentives sein und sollten also erst dann profitabel sein, wenn man etwas geleistet hat, sprich, der Aktienpreis auf eine gewisse Höhe steigt.
LordSnoopy
LordSnoopy, 03.06.2021 18:05 Uhr
0
Geil oder ?
LittleJack
LittleJack, 03.06.2021 17:50 Uhr
0
Diese Option möchte ich auch gerne 🤣
A
Alleyez, 03.06.2021 17:21 Uhr
0
https://live.euronext.com/en/node/5239592
A
Alleyez, 03.06.2021 17:21 Uhr
1
Es wird auf die Hauptversammlung von Quantafuel ASA (die "Unternehmen"), das am 28. Mai 2021 stattfand, wo der Verwaltungsrat ermächtigt wurde, Erhöhung des Aktienkapitals im Zusammenhang mit der Aktienoption der Gesellschaft Programm. Infolge der Ausübung von Optionen durch bestimmte Mitarbeiter des Unternehmens der Vorstand hat beschlossen, das Aktienkapital der Gesellschaft mit 113,33 NOK zu erhöhen, durch die Ausgabe von 11.333 neuen Aktien, jeweils mit einem Nennwert von 0,01 NOK.
LordSnoopy
LordSnoopy, 02.06.2021 19:21 Uhr
0
Geht noch weiter 😉
A
AceTrunk, 02.06.2021 9:26 Uhr
0
Vorbörslich schon mal die richtige Richtung 😃
L
Langehaltedauer, 02.06.2021 9:25 Uhr
0
😍💪☺️
p
phalek, 31.05.2021 23:53 Uhr
0
https://geminor.no/en/2021/05/geminor-receives-support-for-the-planning-of-a-pre-treatment-plant-for-plastic-waste/
J
Jahn, 31.05.2021 12:08 Uhr
0
Danke für die Info Marius
J
Jahn, 31.05.2021 12:08 Uhr
0
Ah ok
M
Marius144, 31.05.2021 12:01 Uhr
0
Hast du die Übersetzung an? Bei mit steht quantafuel ^^
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen