QUANTAFUEL (ohne Trolls) Forum: Community User: LordSnoopy

Kommentare 2.249
Squeeky
Squeeky, 27.05.2021 9:47 Uhr
1
https://www.google.com/url?q=https://aksjehandel.sparebank1.no/server/secure/report/file/1182&sa=U&ved=2ahUKEwjyzvG6r-nwAhVvhv0HHU47DmI4FBAWMAB6BAgAEAE&usg=AOvVaw19ZcpgYojAXDIWSqHHgr10
A
AceTrunk, 27.05.2021 9:34 Uhr
0
Das war eine Analyse einer Bank, die im Forum mal jemand vor Monaten gepostet hatte. Aber in dem Forum etwas wiederzufinden ist unmöglich 😄
F
Fabi1111, 26.05.2021 19:11 Uhr
0
Wir werden es bald sehen, wenn esbjerg verkündet wird 😅
LordSnoopy
LordSnoopy, 26.05.2021 19:09 Uhr
0
Ich kenne nur einen wo es heißt 10 Nok sprich ca 1 Euro pro Werk
LordSnoopy
LordSnoopy, 26.05.2021 19:08 Uhr
0
Woher stammt dieser Ansatz ?
A
AceTrunk, 26.05.2021 16:23 Uhr
0
Ich denke es könnte schneller gehen, wenn der Ansatz mit den 2,50€ pro neues Werk stimmt
LordSnoopy
LordSnoopy, 26.05.2021 14:16 Uhr
0
Ja 👍 aber bis in 5 Jahren
b
börsenspezi, 26.05.2021 12:19 Uhr
1
Kursziel immernoch 22€
A
AceTrunk, 26.05.2021 11:33 Uhr
1
D.h. Wenn es nach oben durchbrochen wird ein kaufsignal? So sieht es gerade aus
F
FliegSchwalbe, 26.05.2021 9:58 Uhr
1
@ace https://www.lynxbroker.de/boerse/trading/technische-analyse/technische-indikatoren/bollinger-baender-ein-technischer-indikator-um-erfolgreich-zu-handeln/
Squeeky
Squeeky, 26.05.2021 9:51 Uhr
1
Google mal nach bollinger band. Das ist ein indikator. Der orientiert sich am gleitenden durchschnitt der letzten 20 tage. Und wir sind gerade relativ weit weg davon
A
AceTrunk, 26.05.2021 9:48 Uhr
0
Was bedeutet das nun @squeeky? Kenne mich da leider nicht aus
Squeeky
Squeeky, 26.05.2021 9:35 Uhr
1
https://invst.ly/uxxlq
p
phalek, 26.05.2021 9:07 Uhr
0
Hab ich ne news verpasst ?
Karli2
Karli2, 25.05.2021 22:03 Uhr
0
Hammer Umsätze heute Abend. Weiß schon - Oslo zählt. Aber fällt schon auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantafuel Hauptdiskussion
2 Quantafuel Chat
3 QUANTAFUEL (ohne Trolls)
4 Quantafuel-Kurstippspiel
5 Recycling und die Zukunft
6 Quantafuel vs. Climeon
7 Informative Links zu Quantafuel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Gamestop💎🙌 +5,66 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
10 Hyperscale Data -9,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Gamestop💎🙌 +5,66 %
5 Security der nächsten Generation -3,22 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Hyperscale Data -9,11 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
Alle Diskussionen