Innocan Pharma:
Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory?
Anzeige

Quantafuel WKN: A2PQT6 ISIN: NO0010785967 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,54975 EUR
-0,09 %-0,00050
30. Jan, 09:01:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 80.983
LordSnoopy
LordSnoopy, 19.05.2022 18:05 Uhr
2
Sehr geil ! Ein weiterer Beweis für die Technik und Kompetenz
LordSnoopy
LordSnoopy, 19.05.2022 18:08 Uhr
4
Das ist sensationelle Werbung weltweit
B
BassTea, 19.05.2022 18:10 Uhr
0
Wer war denn noch namhaftes im Rennen?
Chicky
Chicky, 19.05.2022 18:10 Uhr
0
Wenn von 60 Nok die Rede ist, bin ich auch wieder zuversichtlich. 😟
M
Menne70, 19.05.2022 18:12 Uhr
5
Heute freut sich Quantafuel, Ihnen mitteilen zu können, dass es den Plastic Award 2022 (Plastprisen) der Danish Plastics Federation gewonnen hat. Lars Rosenløv, CEO von Quantafuel, nahm die Auszeichnung heute Nachmittag in Kopenhagen entgegen. Quantafuel, das kürzlich in seinem Werk in Skive in Dänemark den Proof-of-Concept (PoC) erreicht hat, wurde von seinem strategischen Partner, dem deutschen Chemieunternehmen BASF, für seine innovative Fähigkeit nominiert, gemischte Haushaltskunststoffabfälle zu einem nutzbaren Öl zu recyceln um neue, qualitativ hochwertige Produkte herzustellen. Durch das chemische Recycling von Kunststoffabfällen produziert Quantafuel einen Ersatz für fossiles Öl und reduziert die CO2-Emissionen um bis zu 50 % im Vergleich zur Verbrennung. „Es ist eine große Ehre, für die wichtige Arbeit, die wir leisten, anerkannt zu werden. Vielen Dank an alle in der Branche, die für uns gestimmt haben, das bedeutet viel. Dies wäre ohne den fantastischen Einsatz all meiner Kollegen bei Quantafuel niemals möglich. Ich bin so stolz, Teil eines Teams zu sein, das so engagiert und darauf fokussiert ist, etwas zu bewegen. Es bedeutet mir auch persönlich sehr viel, diese Auszeichnung in meinem Heimatland zu einem Zeitpunkt zu erhalten, an dem Quantafuel eine führende Position auf dem dänischen Abfallmarkt einnimmt. Es ist für uns alle eine große Motivation zu sehen, dass unsere Technologie Dänemark und anderen europäischen Ländern helfen kann, ihre ehrgeizigen Recyclingziele zu erreichen. Zu guter Letzt muss ich mich bei BASF für die großartige Unterstützung, Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken“, sagt Lars Rosenløv, CEO von Quantafuel.
LordSnoopy
LordSnoopy, 19.05.2022 18:04 Uhr
3
Quanta hat gewonnen !!
Thorsten0815
Thorsten0815, 19.05.2022 17:24 Uhr
2
G-men ist eine Knall-Birne, nicht beachten, am besten auf Igno. Der hat schon in allen möglichen Foren seinen Schw-achsinn verzapft. Bei dem Unsinn, den er schon verzählt hat, kommt er kaum mit dem Kommentarlöschen hinterher. Ist wahrscheinlich auf FB und anderen Social-Media Plattformen auch schon überall unten durch und versucht nun hier neue Freunde zu finden.
C
Christi8n, 19.05.2022 16:36 Uhr
3
Angebot und Nachfrage. Wenn der Bohn endlich seine Aktien unters Volk gebracht hat, sinkt das Angebot und es kann bergauf gehen.
H
Hodler0815, 19.05.2022 16:23 Uhr
6
Erst prügeln die Analysten den Kurs mit wilden Behauptungen und Vermutungen auf ATL runter, dann kommen plötzlich wesentlich differenziertere Analystenmeinungen und schon gehts wieder bergauf...Wenn da nichtmal jemand günstig reinwollte, fundamental hat sich ja zwischenzeitlich nichts geändert!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN ±0,00 %
7 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,08 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,05 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +0,13 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -0,12 %
5 Redhill Biopharma Hauptdiskussion ±0,00 %
6 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 SUNHYDROGEN ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion -2,79 %
Alle Diskussionen