Anzeige
++++++ Was, wenn die alten Minen erst der Anfang waren?: Rio Grandes hochgradige Gold-Silber-Spur wird immer größer ++++++
Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
Quantafuel Forum: Community User: Kojak1984
Kommentare 80.993
dynamic,
12.04.2021 13:41 Uhr
1
Seitdem ich bei Quantafuel investiert bin, verbringe ich wesentlich mehr Zeit mit meinen Lieben. Genieße die leckeren Getränke und lass mir die Sonne auf die Platte knallen, einfach schön. Und die Frau wird nach jedem Getränk immer schöner. Bald sieht Sie aus wie 20 😋.
Wenn das so weiter geht, gehe ich mit den Jungs auf den Ponyhof, yiihaa 🗣
Hunzinho,
12.04.2021 13:26 Uhr
0
Und nochmal, dad Geld was BASF investiert sind peanuts, das zahlt zur Not der Steuerzahler wenn es schief geht
LordSnoopy,
12.04.2021 13:26 Uhr
0
Und in einigen Jahren werden die alle stehen 😍
LordSnoopy,
12.04.2021 13:26 Uhr
0
Ach wenn ich nur was neues wüsste 😀 ich weiß nur das viele Fabriken geplant sind 😍😍
Hunzinho,
12.04.2021 13:26 Uhr
0
Also ich sehe über 1 Jahr sich einen Abwärtstrend - bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege aber da brauch ich nur 2 Balken ziehen und weiß was sache ist... Es gibt keinen Ausbruch und nix...
Dealer20,
12.04.2021 13:08 Uhr
0
Für mich ist es AKTUELL ein Abwärtstrend vorhanden im kurzfristien Chart 3M ist es deutlich daß man davon reden könnte . Heißt für mich, ich Handel die Aktie jetzt , bzw wann ich kaufen will. Klar über 1 Jahr gesehen ist das wieder anders . Aber das interessiert mich momentan ja nicht .
Natze,
12.04.2021 13:03 Uhr
0
Ausserdem ist ja Lord schuld. Er gibt nichts neues heraus😁
Natze,
12.04.2021 13:01 Uhr
0
In 4 Wochen ist auf jedenfall wieder die Quartalsnews. Wenns news gibt werden sie sicher kurz vorher wieder durchsickern. Also die news arme Zeit bald vorbei.😊
LordSnoopy,
12.04.2021 13:00 Uhr
0
Ob Abwärtstrend oder Aufwärtstrend ist Ansichtssache. Gucke ich von Letzten Jahr bis jetzt sehe ich einen Aufwärtstrend
Dealer20,
12.04.2021 12:53 Uhr
0
Also eine größere Unterstützungslinie ist bei 4.1x meines Wissens . Die nächste erst bei ca. 3.4 Euro
Ja wir haben einen Abwärtstrend das 8st eindeutig, das Problem ist das hier keine wirkliche nachhaltigen News kommen das die Anlage läuft bzw. Liefert was vermutet wird . Um so länger es dauert uns so nervöser werden die großen Investoren . Darauf hin hat der grüne Sektor an der Börse eine gute Korrektur durchlaufen was den Abwärtstrend verstärkt hat .
Faktoren stehen leider auf sell momentan .
Nur meine Meinung
L
Loly,
12.04.2021 12:52 Uhr
1
KRass hier gibt es nur einen Weg irgendwie aktuell. JEden Tag rot wow.
T
TheBossmitBizep,
12.04.2021 12:24 Uhr
1
Man kann auch nur auf sein Bauchgefühl vertrauen. Das muss am Ende jeder für sich entscheiden.
Squeeky,
12.04.2021 12:17 Uhr
0
Warum nicht?
LordSnoopy,
12.04.2021 12:13 Uhr
0
Bei solch einem Wert auf Charts vertrauen ?
T
TheBossmitBizep,
12.04.2021 12:04 Uhr
0
Wenn man sich den Chart anguckt, dann sehe ich leider einen deutlichen Abwärtstrend. Jetzt kommt es auf die persönliche Anlagestrategie an. Einige sehen hier gute Nachkaufkurse. Für mich ist es derzeit ein fallendes Messer, in das ich nicht fassen will. Dafür ist mir die Market Cap auch zu hoch. Dennoch kann das hier meines Erachtens langfristig was werden. Würde aber in so eine hochspekulative Aktie nie mit mehr als 2% meines Gesamtdepots investieren. Wünsche jedenfalls allen viel Erfolg.
LittleJack,
12.04.2021 11:57 Uhr
0
Ich stehe bei 7500 Stück auch mit 8,5 K im Minus.
Aber ich glaube dran.Das Thema Plastik und Kreislauf Wirtschaft und chemisches Recycling wird immer drängender und wird auch von BASF vorangetrieben.Das Marktumfeld stimmt.Die Infrastruktur wird seitens QF aufgebaut.Da habe ich Vertrauen in das Management. Ich sehe die Sache langfristig. Bleibe investiert und kaufe auf jeden Fall zu wenns noch weiter fällt. Natürlich macht das ewige Rot in den Augen keinen Spaß. Aber das Ding wird kommen und uns noch viel Freude machen. Was mir auch auffällt ist dass das Thema Plastik und Umwelt in den einschlägigen TV Sendungen immer häufiger vorkommt und eine immer breitere Öffentlichkeit findet. Das muss man aussitzen oder wie der Günter Grünwald sagt:"Bleiben Sie so wie Sie sind, es bleibt Ihnen eh nichts anderes übrig ".
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Quantafuel Hauptdiskussion | ||
| 2 | Quantafuel Chat | ||
| 3 | QUANTAFUEL (ohne Trolls) | ||
| 4 | Quantafuel-Kurstippspiel | ||
| 5 | Recycling und die Zukunft | ||
| 6 | Quantafuel vs. Climeon | ||
| 7 | Informative Links zu Quantafuel |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -1,09 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,12 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +4,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 5 | EVOTEC Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -1,12 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | +4,90 % | |
| 9 | LANXESS Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 10 | INFINEON Hauptdiskussion | -0,53 % | Alle Diskussionen |