Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
S
Sir_Investalot, 03.03.2022 20:16 Uhr
0
Bin bei 1.08 raus. 700€ miese. Böses Lehrgeld eines noch unerfahrenen Kleinanlegers. Üble Zocker Aktie ohne Substanz.
Sweedo
Sweedo, 03.03.2022 20:02 Uhr
0
Klar und der Weihnachtsmann bringt die Ostereier auf nem Schneebesen.
j
judith230, 03.03.2022 16:12 Uhr
2
Die Aktie der Quantum Battery Metals steht bereit, neue Höhenflüge in Richtung der Jahreshochs 2021 bei 5,60 € zu unternehmen. Die Suppportzone um 0,50 € hält trefflich und dies signalisiert, daß in Kürze ein Abprallen nach oben , vermutlich sogar ein veritabler Rebound um 200%!!! sehr wahrscheinlich ist. Kürzlich veröffentlichte das Management spannende Neuigkeiten über die Explorationspläne auf den Schlüsselliegenschaften.
Calimero12
Calimero12, 23.02.2022 20:36 Uhr
0
Trotz positiven Nachrichten vor 5 Tagen ist wohl nichts mehr zu machen. Aber die ewig gleichen Meldungen hören wir ja schon seit Monaten. Tippe mal 30 Cent für nächste Woche. Wer tippt dagegen ?
Calimero12
Calimero12, 23.02.2022 20:31 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/6147e99d-8219-4700-b5f5-6b79c5c44ccd/
Calimero12
Calimero12, 23.02.2022 15:00 Uhr
0
Nicht verwunderlich Matrix ! Es war eine Zockeraktie und viele haben ja auch davon profitiert ! Gott sei Ihr gnädig !
Matrics
Matrics, 23.02.2022 8:31 Uhr
0
Tiefstand
Calimero12
Calimero12, 18.02.2022 22:12 Uhr
0
Sehr Zwielicht das Ganze, Horst ich geb dir völlig recht !
Calimero12
Calimero12, 18.02.2022 22:10 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die das Phantom nur vom Grabstein abgeschrieben. https://de.findagrave.com/memorial/26317202/andrew-sostad TOD 17 Aug 1942 (im Alter von 74) Vancouver, Greater Vancouver Regional District, British Columbia, Canada
Calimero12
Calimero12, 18.02.2022 22:05 Uhr
0
Bemerkenswert ist sein Vermögen, Horst. Vermögen : 321 USD
Voll_Horst
Voll_Horst, 18.02.2022 19:29 Uhr
0
Das einzige Bild von Andrew Sostad, welches man im Google findet, sieht aus wie eine Computeranimation, oder nennen wir es besser Phantom.
j
judith230, 18.02.2022 19:10 Uhr
0
Wann sehen wir die 0,1 ?????
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 18.02.2022 17:01 Uhr
0
Hoffe ich mal
T
Tylaa, 18.02.2022 13:28 Uhr
0
Bald geht's wieder los
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,95 %
6 Pyrum Innovations -8,04 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,81 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,09 %
Alle Diskussionen