Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold
Kommentare 6.540
L
Luckypapi,
19.07.2022 9:19 Uhr
0
So ein Quatsch 🤦. Sehn wir ja dann dieses Jahr 😉. Jetzt kann man noch günstig einsteigen, wer das verpasst ist selber schuld 😃
T
Tylaa,
19.07.2022 6:50 Uhr
0
Schöne Fake Aktie
t
trucker_2014,
25.05.2022 16:39 Uhr
0
Na war‘s das schon?🤔
L
LolloRollo2023,
22.05.2022 20:32 Uhr
2
🚁🚁🚁 😀😁 gibts was neues von den Plänen einen Plan zufassen, eine Exploration zu starten weil man ganz sicher weiss dass Analysen beweisen werden dass die Annahmen rein theroetisch sich beweisen lassen??? So ähnlich ist doch das Geschäftsmodell oder hab ich das falsch verstanden? 🤣
MCcool,
22.05.2022 15:11 Uhr
0
https://schmider-report.de/report/quantum/?dicbo=v1-c4c2614d685af4733380d05324db239c-0065759b7e978e36a4e1187e0fa742f4b0-mvrgemzsmrqtiljsmzrwgljumq4wgllcmi4gmllgguywczdgmq2gimjwmi
Vorschau,
21.05.2022 8:39 Uhr
1
🤣🤣🤣 Es ist wirklich Erstaunlich wie die es immer wieder schaffen die Leute zu ködern doch wieder einzusteigen. Aber gut beim letzten mal hat es ordentlich was gebracht.
j
judith230,
20.05.2022 9:23 Uhr
0
Diesmal UFO´s
Vorschau,
19.05.2022 20:00 Uhr
0
Fliegen die wieder Helikopter?
L
Luckypapi,
19.05.2022 17:47 Uhr
0
Und Ab die Post 4 Euro sind angepeilt
t
trucker_2014,
19.05.2022 9:42 Uhr
0
Round about 1€ & raus… ich hoffe es klappt
j
judith230,
19.05.2022 9:09 Uhr
2
Verpasst den Ausstieg nicht!!!!!!!!!!!!!
MCcool,
19.05.2022 8:55 Uhr
0
Geht ja mal wieder richtig ab
L
Luckypapi,
18.05.2022 16:19 Uhr
1
Seh ich anderst 🥳🥳💯 🚀
Zago,
11.05.2022 21:17 Uhr
0
Jeden Tag verliert diese Mistaktie 2 Cent. Ich könnte im Strahl kotzen.
j
judith230,
10.05.2022 15:02 Uhr
0
wer´s glaubt
L
Luckypapi,
09.05.2022 13:20 Uhr
0
Hier ist garnix fake ... Nur weil einige hier etwas verloren haben so eine gute Firma als fake zu bezeichnen ist lächerlich.. Jetzt wo der komplette Markt gerade unten ist ist der perfekte Zeitpunkt hier einzusteigen! Sobald sich alles wieder beruhigt hat auf der Welt wird quantum nach oben schießen .
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,65 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,24 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -2,25 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | Alle Diskussionen |