Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
O
OnkelBob12, 08.02.2023 19:43 Uhr
0
Von mir aus ist das sogar eine Pizzeria 85% im Plus bis jetzt .
T
TTRS700, 08.02.2023 19:20 Uhr
0
Heute mit 2k plus ausgestiegen 👍🙈
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.02.2023 19:16 Uhr
0
Das sind hier alles Sonderschüler. Die können deinen Rat eh nicht lesen😂
D
Degmarner, 08.02.2023 19:04 Uhr
0
Pommesbude , wechseln öfters den Namen um neue Leute anzulocken . Verpasst den Ausstieg nicht.
F
Fetzen, 08.02.2023 18:50 Uhr
0
Hype bude nix anderes xD
Gucci
Gucci, 08.02.2023 18:49 Uhr
0
🤑🤑🤑🤑🤑
Gucci
Gucci, 08.02.2023 18:49 Uhr
0
🚀🚀🎉🚀🎉🎉🧨🌋🌋
Gucci
Gucci, 08.02.2023 18:49 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥🔥🔥
Endurodriver300
Endurodriver300, 08.02.2023 18:41 Uhr
0
Hohl.brot
WaltherPPK
WaltherPPK, 08.02.2023 18:33 Uhr
0
Ich denke, ich denke🤦 wen interessiert was du denkst. Kommt doch eh nix bei rum......
L
Leon3801, 08.02.2023 18:18 Uhr
0
Denke das wir nachher so mit 20-25% Plus wie die letzten Tage schließen werden. Morgen früh gehts dann nochmal kurz runter und dann hoffe ich das es nochmal hoch geht
L
Leon3801, 08.02.2023 18:18 Uhr
0
Meinst du? 😃
binderuwe
binderuwe, 08.02.2023 18:11 Uhr
0
Denke den Euro machen wir noch voll und dann gehen wir ins Bett 🥳
L
Leon3801, 08.02.2023 18:01 Uhr
0
Meint ihr es geht die nächsten Tage so weiter? Wieviele werden aktuell noch gehandelt?
a
andrea0505, 08.02.2023 17:45 Uhr
0

Steht gerade bei 31% plus 🙈

jetzt50,45%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,56 %
6 Investmentchancen -0,21 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -1,87 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 Investmentchancen -0,10 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen