Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
a
alleyezonmoney, 10.02.2023 17:27 Uhr
0

Aber wenn das Ding schon ohne News so steigt dann will ich nicht wissen was passiert wenn hier News kommen 🚀

welche News? Leute motivieren zum einsteigen, Kurs steigt und dann verkaufen - andere bleiben sitzen im Minus :) - sehr unsympathisch Peter
A
AntikeGold, 10.02.2023 17:02 Uhr
0
Ich warte trotzdem noch auf den Wiedereinstieg. Noch keine richtige Bodenbildung erkennbar.
C
Cashius, 10.02.2023 16:50 Uhr
0
16000 im Bid Stuttgart....bei 0.60
C
Cashius, 10.02.2023 16:49 Uhr
0

0,60 scheint zu halten

Ja..sieht so aus.... Hoffen wir das es nun wieder aufwärts geht.. kann bei solchen Aktien sehr schnell gehen.
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 16:42 Uhr
0
Gestern bei 1,20 ja hier gewarnt.....bei 0,60 stimmt das Chance Risiko Verhältniss
V
VorsichtLeute, 10.02.2023 16:41 Uhr
0
0,60 scheint zu halten
P
Peter1003, 10.02.2023 16:24 Uhr
0
Aber wenn das Ding schon ohne News so steigt dann will ich nicht wissen was passiert wenn hier News kommen 🚀
Anders
Anders, 10.02.2023 16:21 Uhr
0
Typische Kriegerriche Taktik:Früh gekauft und andere abgezogt!
WaltherPPK
WaltherPPK, 10.02.2023 16:21 Uhr
0
Den Laden gibt's schon seit Jahren alle zwei Jahre steigt die Bude aus unerklärlichen Gründen. Jetzt geht es erstmal wieder auch 0 30 und 2025 oder 26 steigts dann wieder. Ihr könnt euch alle wieder entspannen 😉
P
Posaidon, 10.02.2023 16:14 Uhr
0
Ihr ha t nicht hören wollen Gratulation an alle die sich die Gewinne geholt haben. Bei 0.30cent bin ich wieder dabei.
g
göks51, 10.02.2023 16:00 Uhr
0
Bin fett im minus gibts neue nachrichten ?
a
andrea0505, 10.02.2023 15:54 Uhr
0
alle nicht nur hier
C
Chris78NU, 10.02.2023 15:49 Uhr
0

Unglaublicher Absturz von gestern bis heute...

Von heute Morgen 😉
C
Chris78NU, 10.02.2023 15:47 Uhr
0
Allerdings mit finger am Abzug
C
Chris78NU, 10.02.2023 15:46 Uhr
0
Bin mit 0,64 auch nochmal rein.
Anders
Anders, 10.02.2023 15:45 Uhr
0
Unglaublicher Absturz von gestern bis heute...
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,23 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,21 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,55 %
10 Gorilla +7,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen