Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Yannick91___
Yannick91___, 14.02.2023 8:19 Uhr
0
Bin gespannt ob der Kurs überhaupt bis dahin geht
Yannick91___
Yannick91___, 14.02.2023 8:19 Uhr
0
Hab meine verkaufsorder bei 1,7
m
mrworldwide, 14.02.2023 8:17 Uhr
0
kurs*
m
mrworldwide, 14.02.2023 8:17 Uhr
0
am ende des tages liegt es nicht in unserer macht mit unseren winzigen orders den kurz zu bestimmen
m
mrworldwide, 14.02.2023 8:17 Uhr
0
dann ist ende
m
mrworldwide, 14.02.2023 8:17 Uhr
0
ich denke die werden es nocheinmal auf 1.5-2 pushen
Bilzerian
Bilzerian, 14.02.2023 8:07 Uhr
0
Moin
Polo2804
Polo2804, 14.02.2023 8:07 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🍀
Polo2804
Polo2804, 14.02.2023 8:06 Uhr
0

Warte doch mal ab! Die kommen noch!

Aber nicht jetzt🤑
WaltherPPK
WaltherPPK, 14.02.2023 7:59 Uhr
0

Wo sind denn deine 0.30 Cent Kurse?

Warte doch mal ab! Die kommen noch!
D
Dirk01, 14.02.2023 7:41 Uhr
1
Fängt ja gut an
DenUberblickbehalte
DenUberblickbehalte, 13.02.2023 23:18 Uhr
0
Das war heute aber ein solider Anstieg... so kann es weiter gehen! Informationen sind hier leider aktie mangelware ... Was habdfestes gibt es hier wohl noch nicht....!?!
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 23:11 Uhr
0

Also, solche Spielchen habe ich nun wirklich nicht nötig. Bombosch bleibt Bombosch 💰🤑😇😉🙋‍♂️

Wo sind denn deine 0.30 Cent Kurse?
Polo2804
Polo2804, 13.02.2023 22:34 Uhr
0
🤦‍♂️
M
MH16.09., 13.02.2023 22:32 Uhr
0

Bin wieder am Start. Das geht bis Freitag bestimmt richtig steil

Letze Woche Donnerstag waren wir bei 1,20 - glaubst das wir da wieder hinkommen?
B
Bombosch, 13.02.2023 22:30 Uhr
0

Der taucht bestimmt irgendwann wieder, mit neuem Account auf......

Also, solche Spielchen habe ich nun wirklich nicht nötig. Bombosch bleibt Bombosch 💰🤑😇😉🙋‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,87 %
8 Palantir -0,32 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,70 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,10 %
Alle Diskussionen