Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:53 Uhr
0

Brennholz ??

beobachte das Ganze täglich über eine längere Zeit, dann weißt du was ich meine... oder kümmere dich um dein Kamin...
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:51 Uhr
0
Alter Vatter was geht denn jetzt ???
Aktenhai
Aktenhai, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...

Brennholz ??
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:48 Uhr
0
Schön , weiter so
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:48 Uhr
0

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...

Ja richtig.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:45 Uhr
0

Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^

👍richtig, jetz nachkaufen oder einsteigen und dann nicht gleich nervös werden wenn es kurzfristig 5-10% ins minus geht, ausstatten und abwarten... dann kann die auch den €1,- anpeilen...
V
Vicking, 15.02.2023 10:42 Uhr
0
Glaube leg auch nochmal 1k nach
Z
Zackenbabe, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Verhält sich genau wie Beginn 2022.. und dann ging sie auch hoch. Wenn die meisten halt mal abwarten würden ^^
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 15.02.2023 10:39 Uhr
0
Guter Einstieg jetzt, nachgelegt...
1
19Mats88, 15.02.2023 10:34 Uhr
0
Jetzt reingehen?
P
Posaidon, 15.02.2023 10:32 Uhr
0

Denkt ihr 15:30 passiert was?

Kanada macht den Preis gedult
V
Vicking, 15.02.2023 10:30 Uhr
0
Denkt ihr 15:30 passiert was?
Anders
Anders, 15.02.2023 10:25 Uhr
0

Wieder verpasst heutmorgen zu verkaufen etwas

Die Shorter sind einfach nur Geldgirrige und sonst für nichts anderes zu brauchen...
D
Dirk01, 15.02.2023 10:18 Uhr
0
Wieder verpasst heutmorgen zu verkaufen etwas
V
Vicking, 15.02.2023 10:17 Uhr
0
Ja bisschen Geduld
Rodride
Rodride, 15.02.2023 10:14 Uhr
0

Wird schon, spätestens 15:30

Da passiert fast gar nichts .
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen