Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Dirk01 ruhig bleiben kannst jetzt eh nicht raus.Und morgen geht es richtig bergab
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 15:12 Uhr
0
Ja wenn man sich die letzen kurven beim letzten Anstieg anschaut genau das gleiche Verhalten. Oft so weil einfach viele Panik schieben;)
D
Dirk01, 16.02.2023 14:51 Uhr
0
Jetzt erst bergab schon wieder
Z
Zackenbabe, 16.02.2023 12:19 Uhr
0
Verläuft alles wie beim Anstieg vor längerer Zeit... bin gespannt.. geht hundert pro wieder nach oben. Wenn man den Ticket beobachtet wird sie wieder vermehrt gekauft.
P
Posaidon, 16.02.2023 12:14 Uhr
0
Hat sich auf dem Niveau schön ausgeruht inklusive Korrekturen für mich gilt ganz klar due Richtung Norden größer 1 Euro. Nur gedult kann heute passieren aber auch erst in den nächsten Wochen.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 16.02.2023 11:55 Uhr
0

Nervt langsam dieses rumgeeier

Geduld...
D
Dirk01, 16.02.2023 11:21 Uhr
1
Nervt langsam dieses rumgeeier
D
Dirk01, 16.02.2023 10:52 Uhr
0
Hoffe die sind heute besser in kauflaune
Anders
Anders, 16.02.2023 10:09 Uhr
0

Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut

Mal sehen was kommt und gut ist!
P
Posaidon, 16.02.2023 8:59 Uhr
0
Refernzkurs zu Kanada 0.81cent also alles gut
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:34 Uhr
0
Sieht gar nicht so übel aus , immerhin sackt es nicht unter 0,70 wie sonst
P
Posaidon, 16.02.2023 8:33 Uhr
0
Bei den Kanadier gestern wenig Umsatz aber im Plus geschlossenen 1.16
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:17 Uhr
0
Alles sehr träge , hat wohl keiner Lust
G
Gerrygranaty, 16.02.2023 8:06 Uhr
0
😀
Rodride
Rodride, 16.02.2023 8:00 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Wenn du dann Reich geworden bist mach das :)
Anders
Anders, 16.02.2023 7:55 Uhr
0

Bitte 0.9 und raus hier...denk das wird nix mehr...vielzuviel auf und ab...keine tendenz nach oben so richtig

Kann man so nicht sagen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,03 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
10 Freunde der Tellekom -2,55 %
Alle Diskussionen