Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:44 Uhr
0
1€ mal nicht das ist sicher .
R
Renesteel, 23.02.2023 8:35 Uhr
0
Moin. Ich glaub da langsam nicht mehr dran, das da nochmal was zündet.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:32 Uhr
0
Gleiches Szenario wie gestern , steigt und fällt
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:25 Uhr
0
Moin
Anders
Anders, 22.02.2023 18:07 Uhr
0
Wird Werbung für gemacht Geld 💰 zuverlieren...
R
Renesteel, 22.02.2023 16:39 Uhr
0
Geht ja immer noch weiter runter
R
Renesteel, 22.02.2023 16:11 Uhr
0
Da passiert gar nix :(
P
PangerLenis, 22.02.2023 16:04 Uhr
0

ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀

Warum sollten sich plötzlich alle eindecken wollen. Die Gelegenheit gab es ja schon oft genug dazu.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:31 Uhr
0
jetzt einsteigen oder auffüllen...
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 15:25 Uhr
0
ich denke, die Kanadier werden sich heute unter 1cad mit Stückzahlen eindecken, Kursanstieg könnte drin sein... wir peilen zunächst die €0,8 an und dann hoffentlich 🚀
R
Renesteel, 22.02.2023 12:57 Uhr
0

Anschnappen 👌 👌 👌

Schön wär's wenn's hier mal wieder ordentlich nach oben gehen würde
yesnoperhaps
yesnoperhaps, 22.02.2023 12:35 Uhr
0
Anschnappen 👌 👌 👌
P
PangerLenis, 22.02.2023 11:47 Uhr
0
Man sollte beachten dass auch das S&P gestern brutal um 2% gesunken ist.
R
Renesteel, 22.02.2023 11:31 Uhr
0

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...

Ja hatte ich jetzt jeden Tag auf 15:30 Uhr gehofft und jeden Tag Enttäuschung. Hatte gedacht das die vielleicht auch heute wieder mit einsteigen bei dem Preis.
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 22.02.2023 11:20 Uhr
0

Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.

hoch? 0,98 cad sind ja ca 0,68 €, müssen 15:30 Uhr abwarten, erst dann kann du ungefähr sehen, wohin die Reise geht...
R
Renesteel, 22.02.2023 10:26 Uhr
0
Hatte gehofft, das es heute wieder hoch geht weil es ja bei den Kanadiern auch bei 0.98 cad liegt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,96 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,72 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +2,18 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,83 %
Alle Diskussionen