Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Z
Zackenbabe, 23.02.2023 12:02 Uhr
0
Bin raus ... grad so ohne Verlust.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 12:00 Uhr
0
Frage ist wie tief noch.
R
Renesteel, 23.02.2023 11:56 Uhr
0
Nix wie raus
Rodride
Rodride, 23.02.2023 11:53 Uhr
0
0,59 ohje
D
Dirk01, 23.02.2023 11:51 Uhr
0

Ich ärgere mich nur das ich nicht schon gestern raus gegangen bin.

Ich auch
R
Renesteel, 23.02.2023 11:49 Uhr
0
Ich ärgere mich nur das ich nicht schon gestern raus gegangen bin.
R
Renesteel, 23.02.2023 11:48 Uhr
0
Ja dann raus.
D
Dirk01, 23.02.2023 11:45 Uhr
0
So ne scheisse hier
D
Dirk01, 23.02.2023 11:32 Uhr
0
Dann lieber mit Verlust raus
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 11:17 Uhr
0

Der freie Fall fängt wohl schon an.

ich vermute, jetzt verlassen auch die Letzten das sinkende Schiff...
R
Renesteel, 23.02.2023 11:09 Uhr
0
Der freie Fall fängt wohl schon an.
R
Renesteel, 23.02.2023 9:04 Uhr
0
Beobachten werde ich es noch aber bin dann auch froh daß es nicht jeden Tag mein Geld kostet.
P
PangerLenis, 23.02.2023 9:01 Uhr
0
Die Preise für Lithium und Cobalt sind gefallen, quasi am Tiefpunkt, der S&P ebenfalls. Ich bleib hier noch drin, wenn die Preise wieder anziehen sieht die Sache anders aus.
Rodride
Rodride, 23.02.2023 8:59 Uhr
0
Schau mir das heute nochmal an , mein Verlust wir auch bei teuren Lehrgeld liegen aber besser als noch tiefer.
R
Renesteel, 23.02.2023 8:49 Uhr
0
Bin jetzt raus gegangen... 680 € Verlust sind geblieben und eh das noch weiter runter geht lass ich es lieber
nichtallesimmerglauben
nichtallesimmerglauben, 23.02.2023 8:46 Uhr
0
Moin. Was mich auch leicht beunruhigt, ist der gestrige Abschlusskurs in Kanada... Cad 0,92 = € 0,63 Da haben wir auch für 15:30 Uhr wenig Optimismus, da droht eher der freie Fall... Ich glaube, das Ding ist hier ausgebrannt... Erst wenn der Kurs bei € 0,20 angekommen ist, fängt dieses Zockspiel hier wieder an. Stand jetzt traut sich kaum jemand hier einzusteigen, weil er weiß, es gibt täglich nur verbrannte Erde... also lassen sie es gleich, sowohl hier auch als in Kanada (dies zeigen die täglichen Zahlen)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,28 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,29 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen