Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
j
judith230, 03.03.2022 16:12 Uhr
2
Die Aktie der Quantum Battery Metals steht bereit, neue Höhenflüge in Richtung der Jahreshochs 2021 bei 5,60 € zu unternehmen. Die Suppportzone um 0,50 € hält trefflich und dies signalisiert, daß in Kürze ein Abprallen nach oben , vermutlich sogar ein veritabler Rebound um 200%!!! sehr wahrscheinlich ist. Kürzlich veröffentlichte das Management spannende Neuigkeiten über die Explorationspläne auf den Schlüsselliegenschaften.
Calimero12
Calimero12, 23.02.2022 20:36 Uhr
0
Trotz positiven Nachrichten vor 5 Tagen ist wohl nichts mehr zu machen. Aber die ewig gleichen Meldungen hören wir ja schon seit Monaten. Tippe mal 30 Cent für nächste Woche. Wer tippt dagegen ?
Calimero12
Calimero12, 23.02.2022 20:31 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/6147e99d-8219-4700-b5f5-6b79c5c44ccd/
Calimero12
Calimero12, 23.02.2022 15:00 Uhr
0
Nicht verwunderlich Matrix ! Es war eine Zockeraktie und viele haben ja auch davon profitiert ! Gott sei Ihr gnädig !
Matrics
Matrics, 23.02.2022 8:31 Uhr
0
Tiefstand
Calimero12
Calimero12, 18.02.2022 22:12 Uhr
0
Sehr Zwielicht das Ganze, Horst ich geb dir völlig recht !
Calimero12
Calimero12, 18.02.2022 22:10 Uhr
0
Wahrscheinlich haben die das Phantom nur vom Grabstein abgeschrieben. https://de.findagrave.com/memorial/26317202/andrew-sostad TOD 17 Aug 1942 (im Alter von 74) Vancouver, Greater Vancouver Regional District, British Columbia, Canada
Calimero12
Calimero12, 18.02.2022 22:05 Uhr
0
Bemerkenswert ist sein Vermögen, Horst. Vermögen : 321 USD
Voll_Horst
Voll_Horst, 18.02.2022 19:29 Uhr
0
Das einzige Bild von Andrew Sostad, welches man im Google findet, sieht aus wie eine Computeranimation, oder nennen wir es besser Phantom.
j
judith230, 18.02.2022 19:10 Uhr
0
Wann sehen wir die 0,1 ?????
JeffreyJackson
JeffreyJackson, 18.02.2022 17:01 Uhr
0
Hoffe ich mal
T
Tylaa, 18.02.2022 13:28 Uhr
0
Bald geht's wieder los
k
kairokenshin, 18.02.2022 12:14 Uhr
0
Lass ihn mit seinem Knien quatschen;)
T
Tiliti, 18.02.2022 11:31 Uhr
0
Alles gut Calimero?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen