Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
V
VorsichtLeute, 30.03.2022 10:20 Uhr
0
Schöner Verdoppler nun vom Tief….bin erstmal wieder raus hier ….bei Ct4 erwarte ich auch bald ein Verdoppler.
g
gebrudergrimm, 30.03.2022 9:58 Uhr
0
@Calimero 12: bin auch nicht euphorisch aber Dein Bashen war mich doch etwas zuviel
g
gebrudergrimm, 30.03.2022 9:56 Uhr
0
hätte, hätte, Fahrradkette
T
TheWolfOfMinus, 30.03.2022 9:34 Uhr
1
Scheiße hätte ich doch bei 0,28€ nachgekauft 😂hab bei der Aktie schon 4 mal nachgekauft und habe ein EK 0,72€ habe dann geschworen kein Cent da rein zu stecken 😂die Aktie ist ja Wochen davor am sterben gewesen und jetzt geht’s gut hoch
Calimero12
Calimero12, 30.03.2022 1:01 Uhr
0
@gebrudergrimm, nee - freu mich doch für Dich. Nur andere Spielen mittlerweilen in anderen Ligen. Ehrlich wen interessiert jetzt noch das ganze Gezeter aus Kanada. Aber Tip von mir - finde bei diesem Pump, den rechtzeitigen Abgang.
j
judith230, 29.03.2022 18:44 Uhr
1
Kanada - Pommesbude
L
LolloRollo2023, 29.03.2022 18:28 Uhr
0
😀🚁🚁🚁🚁🚁
California999
California999, 29.03.2022 18:19 Uhr
1
Fliegen Sie wieder mit dem Hubschrauber?
n
nujorg, 29.03.2022 17:49 Uhr
0

Ich hoffe 1€ kommt bald

Denke sogar da kommt noch mehr als 1 Euro , ich eiere in der Aktie schon seit letztes jahr rum, wird echt mal wieder Zeit , bisschen asche abzustauben 😅👍😉
T
TheWolfOfMinus, 29.03.2022 16:42 Uhr
0
Ich hoffe 1€ kommt bald
g
gebrudergrimm, 29.03.2022 15:58 Uhr
0
@Calimero: hats Dir die Sprache verschlagen?
n
nujorg, 29.03.2022 14:15 Uhr
0
hab doch nochmal nachgelegt und von 3.13 auf 1.98 gedrückt, vielleicht bekommt Sie ja ein Rebut ✊😉😅
V
VorsichtLeute, 29.03.2022 13:41 Uhr
2
0,50 …. Bei 0,32 hat keiner mehr dran geglaubt
V
VorsichtLeute, 29.03.2022 10:38 Uhr
0
0,478 neues Hoch…Aktie weiter mit Stärke
V
VorsichtLeute, 28.03.2022 12:37 Uhr
1
Über 300k heute alleine schon auf Tdg umgesetzt 😳
V
VorsichtLeute, 28.03.2022 10:24 Uhr
0
Am Ende sind 98% aller Kanada Aktien zwielichtige Buden , aber die können eben schnell 100-200% nach oben schnellen. Das ist der Reiz an den Aktien ……
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,81 %
8 Pyrum Innovations -9,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,04 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,63 %
6 Pyrum Innovations -9,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,75 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,56 %
10 $ZETA +1,88 %
Alle Diskussionen