Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
P
Posaidon, 14.02.2023 11:22 Uhr
0
Dann lassen wir uns überraschen welche Richtung es heute wird um 15.30
V
VorsichtLeute, 14.02.2023 11:13 Uhr
0

Hat canada keine Vorbörse wie die Amis?

Nein
O
OnkelBob12, 14.02.2023 11:13 Uhr
0
So wie es aussieht gibt es wohl heute schon eine Korrektur:(
O
OnkelBob12, 14.02.2023 11:13 Uhr
0
So wie es aussieht gibt es wohl heute schon eine Korrektur:(
P
Posaidon, 14.02.2023 11:12 Uhr
0
Hat canada keine Vorbörse wie die Amis?
Bilzerian
Bilzerian, 14.02.2023 10:47 Uhr
1
Ich plädiere heute noch auf einen Anstieg bei 1
D
Dirk01, 14.02.2023 10:44 Uhr
0
Falsche Richtung
Polo2804
Polo2804, 14.02.2023 10:12 Uhr
0
Lasst euch von den armaturen nicht belabern. Neid hat viele Gesichter. Ich bleibe und warte was noch kommt 💫
Anders
Anders, 14.02.2023 9:52 Uhr
0

War ein schöner Tip unter 0,60.......denke ist nun schon wieder ziemlich hoch und ich warte wieder auf viel tiefere Kurse

Warten macht Sinn.
Anders
Anders, 14.02.2023 9:49 Uhr
0
Das ist wider Zockerrei...
V
VorsichtLeute, 14.02.2023 9:15 Uhr
0
War ein schöner Tip unter 0,60.......denke ist nun schon wieder ziemlich hoch und ich warte wieder auf viel tiefere Kurse
G
Gerrygranaty, 14.02.2023 9:06 Uhr
0
Da isser wieder
Polo2804
Polo2804, 14.02.2023 8:41 Uhr
1

Moin, Europa im Kaufrausch und 🇨🇦 Kanada schöpft heute Nachmittag kräftig ab, na dann viel Spaß beim Spenden 🤣🤣🤣💰🤑🙈🙋‍♂️

Da sind ja die Hellseher wieder am Start. Dann kann es ja weitergehen 🤣
B
Bombosch, 14.02.2023 8:35 Uhr
0
Moin, Europa im Kaufrausch und 🇨🇦 Kanada schöpft heute Nachmittag kräftig ab, na dann viel Spaß beim Spenden 🤣🤣🤣💰🤑🙈🙋‍♂️
Yannick91___
Yannick91___, 14.02.2023 8:19 Uhr
0
Bin gespannt ob der Kurs überhaupt bis dahin geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,12 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
3 Security der nächsten Generation -4,44 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,09 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen