Quantum Battery Metals Forum: Community User: AntikeGold

Kommentare 6.540
Pastor123459876
Pastor123459876, 13.04.2023 13:35 Uhr
0

Was denkt ihr, wo geht die Aktie heute vom Wert hin?

Nach unten
T
Tamara.79, 06.04.2023 19:49 Uhr
0
Nach 👆
D
DerSosno, 06.04.2023 15:23 Uhr
0
Was denkt ihr, wo geht die Aktie heute vom Wert hin?
D
DerSosno, 05.04.2023 17:04 Uhr
0
0.25 wird aber denke noch etwas dauern.
P
Posaidon, 05.04.2023 16:17 Uhr
1
Bei 0.25 steige ich wieder ein.
D
DerSosno, 05.04.2023 14:28 Uhr
0
Wird sich auf 0,4€ einspielen und dann mal gucken ob es runtergeht oder viele noch reinkaufen
E
Edio, 05.04.2023 12:23 Uhr
0
Ich glaube schon! Ich hoffe es natürlich nicht aber ich denke sogar, dass die wieder auf die 0,2…. abrutscht.
D
DerSosno, 05.04.2023 11:14 Uhr
0
Denkt ihr, dass es noch mehr die Woche einbricht?
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:44 Uhr
0

Das spielt sich bestimmt wieder auf 0,52/0,5 ein. Viel wird da denke ich eh nicht erstmal passieren.

Da täuscht du dich, abwarten!
T
Tamara.79, 04.04.2023 17:43 Uhr
0

Da kaufen bestimmt viele wieder rein.

Jap, und dies wird sich auszahlen! Zeit und Geduld ist hier gefragt. Viel Erfolg an alle die hier investiert sind! 🍀
D
DerSosno, 04.04.2023 17:12 Uhr
0
Da kaufen bestimmt viele wieder rein.
D
DerSosno, 04.04.2023 17:11 Uhr
0
Das spielt sich bestimmt wieder auf 0,52/0,5 ein. Viel wird da denke ich eh nicht erstmal passieren.
T
Tamara.79, 04.04.2023 16:22 Uhr
0
0,43 ist da😱
T
Tamara.79, 04.04.2023 15:02 Uhr
0
Demnach wird es jetzt sehr spannend…, wir nähern uns 0,43€…. 🧐
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
5 Palantir -0,60 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,37 %
9 Security der nächsten Generation -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen