Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3632 USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:35 Uhr
0

Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣 Das wichtigste Fazit für Investoren Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).

Interessant fand ich schon die möglichen Einnahmen mit dem Email Service. Selbst wenn sie nur einen $ rechnen und auch bekommen würden, wäre das der Knaller
M
MaLiMo, 25. Mai 13:35 Uhr
0
Danke Bonsai/Aurelius. Ich denke, jede einzelne Quantenaktie wird steigen, wie hoch wird sich dann zeigen. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, die Fantasie wird bewertet und realistisch im Kurs Kurs entschieden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:39 Uhr
1

Danke Bonsai/Aurelius. Ich denke, jede einzelne Quantenaktie wird steigen, wie hoch wird sich dann zeigen. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, die Fantasie wird bewertet und realistisch im Kurs Kurs entschieden.

Ja. Exakt. Aber hier treffen schon wiederkehrenden Einnahmen in möglicher Mrd Höhe , auf dieses extrem niedrige Bewertungsniveau
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:42 Uhr
2
Sie sprechen ausserdem ganz offen über viele Anfragen aus allen Bereichen !!! Ich will hier auch gar nichts hochjubeln, aber ich sehe hier für mein eingesetztes Kapital eine hohe vervielfachungs Chance
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:44 Uhr
4

Hätt ich QeM gehalten ich depp... war da bei 0,4 drinnen

Ich habe seit 1998 eins gelernt an der Börse >>> Geduld ist der Schlüssel Keine Garantie für Erfolg, aber ein entscheidender Faktor
A
Aurelius90, 25. Mai 13:27 Uhr
2

Furchtbare automatische Übersetzung, aber trotzdem interessant, vor allem die wiederkehrenden Einnahmen🤑

Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣 Das wichtigste Fazit für Investoren Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 12:56 Uhr
0
Furchtbare automatische Übersetzung, aber trotzdem interessant, vor allem die wiederkehrenden Einnahmen🤑
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 12:56 Uhr
1
https://youtu.be/Bk-CCknhULA?is=jxqfqKJWtgEpEnON
M
MaLiMo, 25. Mai 12:49 Uhr
0
Nicht schlimm, hier möchtest du ja auch wieder bei 0,32 raus. 🤷🏻
O
Orb101, 25. Mai 12:36 Uhr
0
Hätt ich QeM gehalten ich depp... war da bei 0,4 drinnen
Popgun
Popgun, 25. Mai 11:48 Uhr
1

Guten Morgen. Ich habe mal ein wenig aufgestockt. Allen viel Erfolg

Er hofft noch mal auf einen ähnlichen run wie bei QeM 😜🤩
M
MaLiMo, 25. Mai 9:33 Uhr
1
Bon Dia , also wenn Bonsai mit an Board ist, kann nix schief gehen. Er hat quasi die eMotion erfunden :) auch von mir weiterhin viel Erfolg . Gruß geht auch nach Berlin (oder nur nach Köpenick)
A
Aurelius90, 25. Mai 8:45 Uhr
0

Guten Morgen. Ich habe mal ein wenig aufgestockt. Allen viel Erfolg

Wie ist deine Sichtweise bzgl. 01?
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 7:40 Uhr
2
Guten Morgen. Ich habe mal ein wenig aufgestockt. Allen viel Erfolg
A
Aurelius90, 24. Mai 21:50 Uhr
1
Fakt: Es gibt aktuell viermal mehr registrierte Kaufwünsche (8.000) als direkte Verkaufsangebote (2.000) im unmittelbaren Spread-Fenster. Das bedeutet: Das Angebot nach oben hin ist extrem dünn. Wenn am Montag zum Handelsstart Kaufaufträge auf den Markt treffen, muss der Kurs mangels Verkäufern schnell anziehen. Das Orderbuch lügt nicht: Die 8.000 zu 2.000 Stück Gewichtung auf der Kaufseite beweist, dass der Markt nach den US-Milliarden-News von D-Wave und dem eigenen Patent (vom 5. Mai) die Aktie eher einsammelt als abstößt. Es gibt keine Anzeichen für Panikverkäufe oder ein "Dumpen" der Aktie vor dem Wochenstart.
A
Arno_Nüm, 24. Mai 9:37 Uhr
2
"Abseits der Konsumdaten dreht sich die zweite große Nachricht um Quantum Computing – und zwar nicht als bloßes Forschungsversprechen, sondern als konkret ansetzender Förder- und Finanzierungsimpuls. Laut Branchenberichten soll die US-Regierung im Rahmen eines neu angekündigten Programms rund 2 Milliarden US-Dollar an Grants bereitstellen und zusätzlich Equity-Stakes bei Unternehmen der noch jungen Industrie prüfen. Zu den großen potenziellen Nutznießern zählen NVIDIA-nahe Zulieferstrukturen und vor allem IBM sowie der Chipfertiger GlobalFoundries, die in den Berichten als stark reagierend genannt werden. Quantinuum ist dabei ein weiterer Kernpunkt: Das Unternehmen hat in Aussicht gestellt, über ein Letter of Intent staatliche Mittel zu erhalten – ein Schritt, der auch Honeywell betrifft, weil Honeywell die Mehrheit an Quantinuum hält. Für Unternehmen beider Welten – Retail und Quantum – wird damit eine gemeinsame Managementaufgabe sichtbar: Daten, Sicherheit und Compliance werden in unsicheren Phasen zum Wettbewerbsvorteil. Im Retail bedeutet das, dass Kundendaten aus stationären und digitalen Touchpoints sauber abgesichert, regelkonform verarbeitet und für Analysen nutzbar gemacht werden müssen, ohne die Privatsphäre zu kompromittieren. In der Quantum-Industrie kommt eine zusätzliche Ebene hinzu: Zölle, Exportkontrollregeln und staatliche Förderbedingungen können die Verfügbarkeit bestimmter Komponenten, Lieferketten und Entwicklungsparameter beeinflussen. Wenn Förder- und Equity-Strukturen greifen, steigt die Notwendigkeit, Nachweis- und Auditfähigkeiten früh aufzubauen. Das betrifft nicht nur Finanzkennzahlen, sondern auch technische Dokumentation, IP-Management und nachvollziehbare Modell- und Systemprozesse." https://www.it-boltwise.de/walmart-warnt-vor-druck-an-der-tankstelle-und-das-ki-quantum-budget-steigt-fuer-honeywell-quantinuum.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Lucid Group +15,63 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Battalion -1,60 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen