Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.028
A
Aurelius90, 2. Jun 15:51 Uhr
3
Ich lass definitiv laufen. Soviele Nutzer die bei Quantum eMotion den selben kurs hatten und unter 1€ verkauft haben. Alle haben sich im Nachhinein darüber geärgert. Ich lass laufen auch wenn bald eine Korrektur kommt.
A
Adliger, 2. Jun 15:53 Uhr
0

habt ihr schon eine idee wann ihr verkaufen wollt oder haltet ihr? meinen EK hab ich wieder erreicht

Warum verkaufen wenn du gerade erst deine EK wieder erreicht hast?
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 15:55 Uhr
0

Warum verkaufen wenn du gerade erst deine EK wieder erreicht hast?

hab ich gesagt dass ich verkaufen will? bin happy dass EK erreicht ist.
N
Norrin, 2. Jun 16:05 Uhr
0

hab ich gesagt dass ich verkaufen will? bin happy dass EK erreicht ist.

Ich auch .. hat lange gedauert 🥱
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 16:13 Uhr
1
Junge, junge...dat geht ab 😉📈
CaptainSnowball
CaptainSnowball, 2. Jun 15:49 Uhr
0
habt ihr schon eine idee wann ihr verkaufen wollt oder haltet ihr? meinen EK hab ich wieder erreicht
R
Royal_Zero, 2. Jun 15:43 Uhr
0
Läuft wieder super 😍
A
Aurelius90, 2. Jun 10:21 Uhr
2

Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫

Richtig gehandelt. 👍🏻 In der Ruhe liegt die Kraft.
R
Royal_Zero, 2. Jun 10:20 Uhr
2

Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫

Stark 👍🏻👌🏻
J
Jockel92, 2. Jun 8:40 Uhr
2
Ich bin auch seit Herbst 25 investiert und bin gespannt wo die Reise hingeht.
A
Arno_Nüm, 2. Jun 8:32 Uhr
1
https://borncity.com/news/anthropic-ipo-claude-entwickler-peilt-billion-euro-bewertung-an/
D
Darkwing, 2. Jun 8:24 Uhr
6
Moinsen. Bin schon sehr lange stummer Mitleser in dieser Gruppe und genieße das ansprechende Niveau hier. Gute Recherche, respektvoller Umgang und natürlich eine gemeinsame Aktie, welche spannender nicht sein kann. Bin ziemlich dick investiert und habe zwischenzeitlich, als ich tief im Minus war, schon fast den irren Gedanken gehabt, alles im Minus zu verkaufen. Aber, auch Dank dieser Truppe hier, habe ich den Verkaufsbutton nicht gedrückt. Also dann auf die gemeinsame Quantenzukunft. 💫
A
Aurelius90, 2. Jun 7:56 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, Es kommen immer mehr Nutzer in die Gruppe hinzu. 👌🏼😎
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 7:51 Uhr
0
Guten Morgen ☕️🌞...heute weiter Richtung Norden!? 😎
Oiii
Oiii, 2. Jun 6:52 Uhr
2

Moinsen ☕️mal sehen wo die Reise heute hingeht😎

Hoffen wir mal.weiter in die richtige Richtung
M
MaLiMo, 2. Jun 6:45 Uhr
3
Morgen .. Cheung und Stringer haben letzten Monat Optionen in Shares getauscht, gestern gab die Veröffentlichung an der TSX. Cheung mit 250 000 und Stringer mit 200000 . Train hat einen Teil von 18000 Stück verkauft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen