Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,313 EUR
-2,80 % -0,009
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.012
R
Royal_Zero, Montag 19:01 Uhr
1
Bei Finanz Zero genau der gleiche Spread wie bei Berlinerschnute aber heute konnte man weniger schon zahlen
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 20:49 Uhr
0

0.365 bei Ing...wäre ok....möchte aber weniger löhnen...🤓

Heute morgen habe ich 0,3410 bezahlt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:02 Uhr
0

Heute morgen habe ich 0,3410 bezahlt

Dann gucke ich morgen früh mal...😎👍
K
Kaiman123, Montag 21:43 Uhr
1

Dann gucke ich morgen früh mal...😎👍

Jetzt fast so, wie heute früh..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:48 Uhr
0

Jetzt fast so, wie heute früh..

0,3465€ ...da geht noch was bis morgen früh...😁😎
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 18:47 Uhr
0
0.365 bei Ing...wäre ok....möchte aber weniger löhnen...🤓
K
Kaiman123, Montag 17:36 Uhr
0
So kauft keiner.🤔
K
Kaiman123, Montag 17:35 Uhr
0
Der Spread ist eine Frechheit..🤦
Oiii
Oiii, Montag 6:08 Uhr
5
Guten Morgen, auf eine hoffentlich schöne grüne Woche
A
Aurelius90, Samstag 20:38 Uhr
0

Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.

Seit wann hast du schon 01?
A
Adliger, Samstag 19:57 Uhr
2
Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Samstag 19:01 Uhr
1
Bin im Club der Aufstockenden mit dabei. Geht gar nicht anders bei den ganzen Nachrichten der letzten Wochen. Sehe hier sehr großes Potenzial. Das ist MEINE Meinung und keine Handlungsempfehlung ☝️👍
Bonsaifan
Bonsaifan, Samstag 16:51 Uhr
0

Ich auch. Man sieht doch die ganze Zeit welche geile News kommen. Man muss nur geduldig bleiben.

Geduld ist ein Bonsaieffekt
A
Aurelius90, Samstag 16:49 Uhr
1

Bin auch weiter positiv gestimmt. Ich werde hier jetzt die nächste Tranche kaufen. Habt ein schönes Wochenende!

Ich auch. Man sieht doch die ganze Zeit welche geile News kommen. Man muss nur geduldig bleiben.
Bonsaifan
Bonsaifan, Samstag 15:09 Uhr
2
Bin auch weiter positiv gestimmt. Ich werde hier jetzt die nächste Tranche kaufen. Habt ein schönes Wochenende!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen