Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3632 USD
-0,87 % -0,0032
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.028
K
Kaiman123, 27. Mai 21:11 Uhr
0
Heute fehlen noch paar 100k Stk. .. Komm, Schnute kauf günstig nach..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 21:06 Uhr
0
Na, noch sehe ich aber viel Zeit auf dem Tacho für heute...allerdings wäre das ja auch nur ein step zu hoffentlich höheren Kursen...😎✌️
d
dernichtswissende, 27. Mai 21:00 Uhr
1
Glaube, du bist fällig!
K
Kaiman123, 27. Mai 20:38 Uhr
0
Volumen ist drüben zu wenig.. Die Holzfäller machen ja gerade Mittagsschlaf.😩
K
Kaiman123, 27. Mai 20:24 Uhr
1
Abwarten..
K
Kaiman123, 27. Mai 20:23 Uhr
0
Das kannst du doch jetzt noch nichtwissen. ☝️⏳⏳🍀🍀📈📈😜😜. Du Nichtwisser.🫵
d
dernichtswissende, 27. Mai 20:21 Uhr
0

Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜

Glaube du kannst schon mal kaufen, haha.
K
Kaiman123, 27. Mai 19:50 Uhr
0

Fehlen da ein oder zwei Nullen? 😂🤣...bin gespannt, könnte aber tatsächlich werden...📈👍

Schau mer mal...🤔🤓🤑
M
MaLiMo, 27. Mai 19:49 Uhr
0
😅
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 19:48 Uhr
0

Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜

Fehlen da ein oder zwei Nullen? 😂🤣...bin gespannt, könnte aber tatsächlich werden...📈👍
K
Kaiman123, 27. Mai 19:44 Uhr
0
Wenn nicht,kaufe ich (zur Strafe) nochmal 1000Stk nach...😜
K
Kaiman123, 27. Mai 19:38 Uhr
0
Heute lehne ich mich mal aus dem 🪟, und sage,in der PH gehen wir bis knapp unter 0,38€.. Nur so ein Gefühl...🤔🤷🍀🍀
R
Royal_Zero, 27. Mai 17:01 Uhr
3

Quanten werden heute aber gut verprüg.elt ...

Ganz normale Rücksetzer
M
MaLiMo, 27. Mai 16:28 Uhr
0
Quanten werden heute aber gut verprüg.elt ...
h
halloneula, 27. Mai 13:13 Uhr
0
Bin gespannt ob es heute weiter steigt und ob es erst so richtig steigt
A
Aurelius90, 27. Mai 10:17 Uhr
0

Wie soll man denn so arbeiten...😅...ständig abgelenkt durch die Infos...😎✌️💪

Hahhaha 😜👌🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen