Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
-1,13 % -0,0035
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.028
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:54 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-KI-Modelle-Sicherheitsueberpruefungen-unterziehen-lassen-id30885318.html
d
dernichtswissende, 2. Jun 22:47 Uhr
0

die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.

Es wird alles, in Hülle und fülle gebraucht werden. Umso schneller der Q-Day kommt, desto schneller und mehr (aufeinmal) brauchen die Firmen, Regierungen, etc. die Sachen. Angebot und Nachfrage könnte deutlich kippen.
M
MaLiMo, 2. Jun 22:44 Uhr
0
die große Frage wird sein: wer profitiert am meisten ? Es kann nicht jeder Chips herstellen (hier sehe ich aktuell einen eventuellen Konflikt mit Taiwan) , also muss es im Bereich von Software bzw. Lizenzen liegen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 2. Jun 22:31 Uhr
0
damit bekommt Quantensecurity den nächsten Schub 👍
A
Arno_Nüm, 2. Jun 22:12 Uhr
1
QDay is near as possible : https://news.microsoft.com/source/emea/2026/06/microsoft-stellt-majorana-2-vor/?lang=de
K
Kaiman123, 2. Jun 22:04 Uhr
1
So isch es..📈💪
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 2. Jun 22:01 Uhr
0
Schönes Ende...😎👌📈
K
Kaiman123, 2. Jun 21:50 Uhr
1
Will mir den EK nicht noch mehr anheben...😜👎😩
M
MaLiMo, 2. Jun 21:25 Uhr
0
Genau Kaiman, du bist dran mit kaufen , wir hatten gestern 😂
d
dernichtswissende, 2. Jun 21:21 Uhr
0
Los Kaiman😅😂
Oiii
Oiii, 2. Jun 21:19 Uhr
1
Wenn wir so abschließen ist alles gut
K
Kaiman123, 2. Jun 21:17 Uhr
1
Volumen wird auch immer besser..👌💪
M
MaLiMo, 2. Jun 20:57 Uhr
0
Der Druck wird doch erst aufgebaut 💨
A
Adliger, 2. Jun 20:22 Uhr
1
ist noch Druck im Kessel
Bonsaifan
Bonsaifan, 2. Jun 18:48 Uhr
3

Meistens kommen bei Pennystocks nach guten News und Kursanstiegen ne KE

Möglich ist alles. Ohne Kohle kein Wachstum Kommt hier aber ein BigFish als Kunde🤷🏼‍♂️
Puma88
Puma88, 2. Jun 17:59 Uhr
0
Meistens kommen bei Pennystocks nach guten News und Kursanstiegen ne KE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Canopy Hauptforum +3,59 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen