Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,31 EUR
-0,96 % 0,00
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
AberHallo666
AberHallo666, 15. Jun 18:35 Uhr
0
01 hat die Hälfte der Aktien, wie QNC. 3,85 € x 2 für die selbe MK 🫠😄
A
Aurelius90, 15. Jun 17:59 Uhr
0

Kleine Korrektur....3,85€ 😁😂 Aber egal wie, der Kursverlauf hier und ich gönn mir mal was kleines...😎

Ja mega 🤣
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 17:48 Uhr
0

Das ist Musik in meinen Ohren.👂 🙉 War der Kurs vor einem Jahr (April 25) bei emotion nicht bei 0,50€ und dann Richtung Herbst bei 3,78€ 😆🤑??

Kleine Korrektur....3,85€ 😁😂 Aber egal wie, der Kursverlauf hier und ich gönn mir mal was kleines...😎
A
Aurelius90, 15. Jun 17:47 Uhr
0

So langsam klingt das hier im Chat wortwörtlich wie bei QeM vor nem Jahr 😂✌️

Das ist Musik in meinen Ohren.👂 🙉 War der Kurs vor einem Jahr (April 25) bei emotion nicht bei 0,50€ und dann Richtung Herbst bei 3,78€ 😆🤑??
ofatz
ofatz, 15. Jun 17:37 Uhr
4
So langsam klingt das hier im Chat wortwörtlich wie bei QeM vor nem Jahr 😂✌️
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 15. Jun 17:26 Uhr
2
Mal gucken, wie lange es noch diesen Preis gibt...😁💸
R
Royal_Zero, 15. Jun 16:48 Uhr
1

Immer wieder das gleiche, es ist ewig günstig und keiner traut sich 🤣

Du sagst es 😅
Bonsaifan
Bonsaifan, 15. Jun 16:45 Uhr
1
Immer wieder das gleiche, es ist ewig günstig und keiner traut sich 🤣
R
Royal_Zero, 15. Jun 16:04 Uhr
0
Läuft wieder super 😎
K
Kaiman123, 15. Jun 16:01 Uhr
0

Hätte nichts dagegen gehabt, noch einmal günstiger nachzulegen ;)

Das wird hoffentlich nicht so schnell passieren...😜 📈📈📈
P
Pandur80, 15. Jun 15:59 Uhr
1
Hätte nichts dagegen gehabt, noch einmal günstiger nachzulegen ;)
D
Der_Parasit, 15. Jun 11:02 Uhr
0
Ich orientiere mich an den nächsten zwei Quartalszahlen - sehe ich da keine Steigerung, fliegt sie aus dem Depot.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14. Jun 22:17 Uhr
2

Meint ihr diese Kurse unter 0,30 € sind bald Geschichte und wir sehen bald dauerhaft höhere Kurse?

Wenn den Worten Taten folgen, dann können hier kurzfristig ordentliche Anstiege zu sehen sein. Nichtsdestotrotz will ich hier an die 'dicken Murmeln ' und da darf es auch etwas länger dauern. Bin hier sehr entspannt und werde bei einem evtl. Dipp unter die 30 cent nochmal zuschlagen...! Für mich ist das hier ein Langfristinvest 😎✌️
D
Der_Parasit, 14. Jun 21:31 Uhr
0
Ich glaube nicht dass hier etwas künstlich unten gehalten wird - warum auch, das macht keinen Sinn. Denke die Aktie hat noch nicht die Aufmerksamkeit - daher auch keine großen Käufer. Aber beim zweiten Punkt bin ich bei ellipi - werden Verträge, große Kunden, oder neue Partner verkündet, hüpft sie Stück für Stück hoch. Denn mal realistisch gesehen - die verdienen doch noch nicht wirklich. Klar, Wachstum zum Vorjahr ist enorm - aber was unterm Strich steht, ist eigentlich nichts.
e
ellipi, 14. Jun 17:39 Uhr
0
Ich denke, der Kurs wird künstlich niedrig gehalten aber sobald ein richtiger fetter Vertrag mit Umsatz rein kommt, dann startet die Aktie durch.
A
Aurelius90, 14. Jun 17:17 Uhr
1
Meint ihr diese Kurse unter 0,30 € sind bald Geschichte und wir sehen bald dauerhaft höhere Kurse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Canopy Hauptforum -0,62 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen