Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,31 EUR
-0,96 % 0,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.014
K
Kaiman123, Montag 21:43 Uhr
1

Dann gucke ich morgen früh mal...😎👍

Jetzt fast so, wie heute früh..
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 21:02 Uhr
0

Heute morgen habe ich 0,3410 bezahlt

Dann gucke ich morgen früh mal...😎👍
Bonsaifan
Bonsaifan, Montag 20:49 Uhr
0

0.365 bei Ing...wäre ok....möchte aber weniger löhnen...🤓

Heute morgen habe ich 0,3410 bezahlt
R
Royal_Zero, Montag 19:01 Uhr
1
Bei Finanz Zero genau der gleiche Spread wie bei Berlinerschnute aber heute konnte man weniger schon zahlen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 18:47 Uhr
0
0.365 bei Ing...wäre ok....möchte aber weniger löhnen...🤓
K
Kaiman123, Montag 17:36 Uhr
0
So kauft keiner.🤔
K
Kaiman123, Montag 17:35 Uhr
0
Der Spread ist eine Frechheit..🤦
Oiii
Oiii, Montag 6:08 Uhr
5
Guten Morgen, auf eine hoffentlich schöne grüne Woche
A
Aurelius90, Samstag 20:38 Uhr
0

Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.

Seit wann hast du schon 01?
A
Adliger, Samstag 19:57 Uhr
2
Bin hier schon länger investiert und zwischendrin natürlich auch mal etwas Gewinn mitgenommen und nachfolgend auch immer wieder aufgestockt. Ich denke, das könnte hier noch sehr, sehr lukrativ werden. Stocke jedoch nun nicht mehr auf, trotz der vielen guten Nachrichten,-da ich doch eine recht hohe Anzahl an Aktien habe. Ich hoffe, das man hier in absehbarer Zeit endlich mal dauerhaft über den 0,50 Cent bleicht und hoffentlich auch bald den Euro anpeilt.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Samstag 19:01 Uhr
1
Bin im Club der Aufstockenden mit dabei. Geht gar nicht anders bei den ganzen Nachrichten der letzten Wochen. Sehe hier sehr großes Potenzial. Das ist MEINE Meinung und keine Handlungsempfehlung ☝️👍
Bonsaifan
Bonsaifan, Samstag 16:51 Uhr
0

Ich auch. Man sieht doch die ganze Zeit welche geile News kommen. Man muss nur geduldig bleiben.

Geduld ist ein Bonsaieffekt
A
Aurelius90, Samstag 16:49 Uhr
1

Bin auch weiter positiv gestimmt. Ich werde hier jetzt die nächste Tranche kaufen. Habt ein schönes Wochenende!

Ich auch. Man sieht doch die ganze Zeit welche geile News kommen. Man muss nur geduldig bleiben.
Bonsaifan
Bonsaifan, Samstag 15:09 Uhr
2
Bin auch weiter positiv gestimmt. Ich werde hier jetzt die nächste Tranche kaufen. Habt ein schönes Wochenende!
A
Aurelius90, Samstag 10:22 Uhr
3
Die Links sind goldwert 🟡💪🏻 Ich glaube Thales sichert fast alle Geldautomaten, Satelliten, Militärfunknetze und Regierungsserver in Europa ab. Thales hat ja auch mit andere Quanten Unternehmen was zu tun. Selbst wenn 01 Quantum durch die Konkurrenz am Ende nur 5 % oder 10 % dieses gesamten Krypto-Umstellungskuchens über Thales abbekommt, ist das für ein kleines Unternehmen mit knapp 3 Millionen Dollar Cash eine absolute Umsatz-Explosion. Thales der die patentierte IronCAP Software in seine Hochsicherheits-Hardware integriert hat wird durch diese neue europäische Gesetze (wie der französischen ANSSI ab 2027) in Behörden und Banken zwingend auf quantensichere Systeme umrüsten, wodurch Thales diese Upgrades jetzt aktiv ausrollen muss und 01 Quantum über fortlaufende Lizenzgebühren (Royalties) mitverdient. Das wird über die Jahre so geil mit 01. 💪🏻😎 Dann noch hoffentlich die Bekanntgabe, dass CGI der "neue" geheime Tech Partner ist...😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 Strategy B -9,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 Strategy B -9,10 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen