Quantum Crypto Security WKN: A41H43 ISIN: CA98956J1066 Kürzel: ONE Forum: Aktien User: JacquesClouseau

0,3065 EUR
±0,00 % ±0,0000
10:39:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.028
A
Aurelius90, 25. Mai 14:22 Uhr
2

Exakt Aurelius . Arno hatte glaube ich auch etwas gepostet (es war so viel in letzter Zeit) . Falls doppelt bitte nachsichtig sein😄 "Wohin er im Unternehmensmaßstab ausgeliefert wird: Vizepräsident, Prime Brokerage Tech - Bank of America Merrill Lynch Hauptsoftwaredesigner - Route1 Inc. Blockchain-Architekt - TD Bank" https://x.com/qlabsofficial/status/2018325849141813548

Doppelt hält besser ;) Wir haben auch viele neue "Zuschauer" bei uns in der Gruppe. Jeder ist herzlich willkommen
M
MaLiMo, 25. Mai 14:16 Uhr
3
Exakt Aurelius . Arno hatte glaube ich auch etwas gepostet (es war so viel in letzter Zeit) . Falls doppelt bitte nachsichtig sein😄 "Wohin er im Unternehmensmaßstab ausgeliefert wird: Vizepräsident, Prime Brokerage Tech - Bank of America Merrill Lynch Hauptsoftwaredesigner - Route1 Inc. Blockchain-Architekt - TD Bank" https://x.com/qlabsofficial/status/2018325849141813548
A
Aurelius90, 25. Mai 14:14 Uhr
1
Das sollte wir immer vor Augen haben. Das US-Patentamt (USPTO) hat offiziell grünes Licht für das Patent der Quantum AI Wrapper (QAW) Technologie gegeben. -> Der Bezug zu den Finanzmärkten: Dieses Patent schützt eine Methode, die vollständig homomorphe Verschlüsselung (FHE) mit Post-Quanten-Kryptografie verbindet. Das bedeutet: KI-Systeme können sensible Daten (wie sie Banken, Versicherungen und Fondsmanager nutzen) verarbeiten und analysieren, ohne dass die Daten jemals im Klartext sichtbar sind. =>Warum das ein Gamechanger ist: Banken, die wegen strenger EU- und US-Datenschutzrichtlinien extrem vorsichtig beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz sind, bekommen hierdurch die rechtliche und technologische Sicherheit, KI-Modelle quantensicher zu betreiben. https://www.newsfilecorp.com/release/295903/01-Quantum-Receives-Notice-of-Allowance-from-the-USPTO-for-Patent-Covering-Its-QAW-Technology
A
Aurelius90, 25. Mai 14:09 Uhr
0

Spinn das mal weiter und erweitere das mal auf einen Bruchteil der privaten Adressen. Ich als privater nutze auch ne kostenpflichtige VPN, Virenschutz und wäre auch bei Emailservice dazu bereit

Boah das wäre brutal. 😅🤣
A
Aurelius90, 25. Mai 14:07 Uhr
0

Irgendwo gab es hier mal einen Link Aurelius, wo das Thema Bank bzw Finanzmärkte angesprochen und dargelegt wurden. Ich weiß aber leider nicht mehr wann das war.

Meinst du den link hier?: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68268027-01-quantum-inc-01-quantum-reminder-annual-shareholders-meeting-and-live-product-demo-to-be-held-today-wednesday-april-22-2026-296.htm ◇ Das Erntedank-Problem (HNDL): In den Präsentationen wird erklärt, dass Hacker und ausländische Akteure jetzt schon verschlüsselte Bankdaten und Transaktionsprotokolle abfangen und speichern (Harvest Now, Decrypt Later). Sie warten nur darauf, diese in wenigen Jahren mit Quantencomputern zu knacken. ◇ Bedrohung für die Finanzinfrastruktur: Das weltweite SWIFT-System und gängige Bankenverschlüsselungen basieren auf alten RSA-Verfahren. Diese sind absolut anfällig für zukünftige Quanten-Angriffe, weshalb der Finanzsektor die erste Branche ist, die zwingend auf Post-Quanten-Kryptografie (PQC) umrüsten muss. ◇ Die Lösung (qONE): Die Dokumente beschreiben das qONE-Toolkit. Damit können Finanzinstitute ihre bestehenden Systeme Schritt für Schritt und ohne teure IT-Ausfallzeiten auf eine quantensichere Verschlüsselung migrieren.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:59 Uhr
0

Der CFO Brian Stringer rechnet im Video vor, warum das Potenzial so gewaltig ist: ◇ Weltweit gibt es aktuell rund 730 Millionen geschäftliche E-Mail-Adressen (Business-Nutzer). ◇ Wenn 01 Quantum durch gezieltes Marketing nur einen winzigen Bruchteil (z. B. 0,1 % oder 1 %) dieses Marktes erobert und pro Nutzer einen kleinen monatlichen Betrag einnimmt, führt das bei der relativ kleinen Firma sofort zu Multi-Millionen-Umsätzen. 😜

Spinn das mal weiter und erweitere das mal auf einen Bruchteil der privaten Adressen. Ich als privater nutze auch ne kostenpflichtige VPN, Virenschutz und wäre auch bei Emailservice dazu bereit
M
MaLiMo, 25. Mai 13:55 Uhr
0
Irgendwo gab es hier mal einen Link Aurelius, wo das Thema Bank bzw Finanzmärkte angesprochen und dargelegt wurden. Ich weiß aber leider nicht mehr wann das war.
A
Aurelius90, 25. Mai 13:53 Uhr
0

Sie sprechen ausserdem ganz offen über viele Anfragen aus allen Bereichen !!! Ich will hier auch gar nichts hochjubeln, aber ich sehe hier für mein eingesetztes Kapital eine hohe vervielfachungs Chance

Sehe ich genau so. Es könnten Militär, Banken oder Tech Bereiche sein.
A
Aurelius90, 25. Mai 13:50 Uhr
0

Interessant fand ich schon die möglichen Einnahmen mit dem Email Service. Selbst wenn sie nur einen $ rechnen und auch bekommen würden, wäre das der Knaller

Der CFO Brian Stringer rechnet im Video vor, warum das Potenzial so gewaltig ist: ◇ Weltweit gibt es aktuell rund 730 Millionen geschäftliche E-Mail-Adressen (Business-Nutzer). ◇ Wenn 01 Quantum durch gezieltes Marketing nur einen winzigen Bruchteil (z. B. 0,1 % oder 1 %) dieses Marktes erobert und pro Nutzer einen kleinen monatlichen Betrag einnimmt, führt das bei der relativ kleinen Firma sofort zu Multi-Millionen-Umsätzen. 😜
M
MaLiMo, 25. Mai 13:46 Uhr
3
Das Forum ist (noch) ziemlich übersichtlich und sehr freundlich geprägt. Viele Informationen werden hier geteilt und sehr sachlich bewertet. Darüber bin ich sehr froh, ich hatte manchmal im QeM Forum echt Schwierigkeiten mitzulesen, weil die Masse an Nachrichten echt viel waren.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:44 Uhr
4

Hätt ich QeM gehalten ich depp... war da bei 0,4 drinnen

Ich habe seit 1998 eins gelernt an der Börse >>> Geduld ist der Schlüssel Keine Garantie für Erfolg, aber ein entscheidender Faktor
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:42 Uhr
2
Sie sprechen ausserdem ganz offen über viele Anfragen aus allen Bereichen !!! Ich will hier auch gar nichts hochjubeln, aber ich sehe hier für mein eingesetztes Kapital eine hohe vervielfachungs Chance
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:39 Uhr
1

Danke Bonsai/Aurelius. Ich denke, jede einzelne Quantenaktie wird steigen, wie hoch wird sich dann zeigen. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, die Fantasie wird bewertet und realistisch im Kurs Kurs entschieden.

Ja. Exakt. Aber hier treffen schon wiederkehrenden Einnahmen in möglicher Mrd Höhe , auf dieses extrem niedrige Bewertungsniveau
M
MaLiMo, 25. Mai 13:35 Uhr
0
Danke Bonsai/Aurelius. Ich denke, jede einzelne Quantenaktie wird steigen, wie hoch wird sich dann zeigen. Irgendwann ist dann der Punkt erreicht, die Fantasie wird bewertet und realistisch im Kurs Kurs entschieden.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25. Mai 13:35 Uhr
0

Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣 Das wichtigste Fazit für Investoren Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).

Interessant fand ich schon die möglichen Einnahmen mit dem Email Service. Selbst wenn sie nur einen $ rechnen und auch bekommen würden, wäre das der Knaller
A
Aurelius90, 25. Mai 13:27 Uhr
2

Furchtbare automatische Übersetzung, aber trotzdem interessant, vor allem die wiederkehrenden Einnahmen🤑

Kenne das Video. Ich fand die Übersetzung auch schlimm. 🤣 Das wichtigste Fazit für Investoren Der CFO hebt hervor, dass die beiden direkten kanadischen Konkurrenten (Quantum Emotion mit über 800 Mio. und BTQ mit knapp 600 Mio. Marktkapitalisierung) reine "Pre-Revenue"-Firmen sind, die noch gar kein Geld verdienen (23:00). 01 Quantum hingegen habe laut Management „die Kurve gekriegt“ (turned a corner) (23:19), da man durch die fertigen Software-Lösungen und Großpartner wie Hitachi bereits in der echten Kommerzialisierungsphase steckt (5:16).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Crypto Security
2 01 Quantum Inc - News, Daten, Fakten
3 01 Quantum (brandnew stuff)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen