Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.474
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 17:43 Uhr
0

Kommen se wieder ins Forum um gegen dich was zu sagen. Das ist schon Ehre

Genau😆😆 sein sehr, sehr echter Account, der übrigens NUR bei Quantum schreibt, hat mit seinem 5. Kommentar doch nur drauf gewartet😆😆 Genau so wie dieser "Jason" jeden Tag auf meinem Account ist, in der Hoffnung er könne mir endlich eins auswischen🤣🤣 Träum weiter Jason❤️
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 17:44 Uhr
0
oder zieh ne Nummer😂😂
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:46 Uhr
0
Da du die Aktie ja nicht besitzt bist du immer die die zu Letzt lacht 😅😅😅😅
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:47 Uhr
0

oder zieh ne Nummer😂😂

Jobcenter
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 17:48 Uhr
0

Da du die Aktie ja nicht besitzt bist du immer die die zu Letzt lacht 😅😅😅😅

ich lach sowieso gerne Käsi, und du auch🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:39 Uhr
1
Kommen se wieder ins Forum um gegen dich was zu sagen. Das ist schon Ehre
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 17:22 Uhr
0
Was heisst denn hier reden wie ein Mann?🤣🤣 Was kennt ihr denn für Frauen, die zu allem Ja und Amen sagen😉 Frage mich echt, was das für Männer sind, mit solchen "Erwartungen"😖 Frauen haben das Sagen hier☝️😘😘
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:18 Uhr
0
Reden wie ein Mann ist okay , im Bett ist sie sehr weiblich ☺️☺️☺️
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 17:08 Uhr
0

Sundsi ist eine Frau?, die labert wie ein Kerl 😂

für dich bin ich alles was du willst 4 Wochen Account😘
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 17:06 Uhr
0
Sundismus☝️😉
MiddiEF
MiddiEF, 26.01.2026 17:06 Uhr
0
Sundsi ist eine Frau?, die labert wie ein Kerl 😂
K
KäseLaugenStange777, 26.01.2026 17:04 Uhr
0
Also ich mag Susis Sadi.smus . Hab sie deswegen ja geheiratet ❤️❤️❤️
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 16:59 Uhr
0
wurdest einfach exakt auf dieses Szenario hingewiesen, einfach mal 1:1 wie jetzt mit den -10%, tust dich schwer mit Meinungen, die nicht euphorisch genug sind, nicht mein Problem Benni, werd erwachsen
D
DerBeobachter0815, 26.01.2026 16:59 Uhr
0
Entspannt euch mal der ganze Markt ist tief rot, bleibt locker, Geduld zahlt sich aus.So da bin ich auch schon wieder weg.
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 16:56 Uhr
0

Ich ergötze mich nicht an dem "leid " anderer

so ein Unsinn, das ist Realität du Vogel, genau das was du letzte Woche nicht hören wolltest
Sundsi
Sundsi, 26.01.2026 16:55 Uhr
0

Es ist wirklich erbärmlich. Das zeugt wirklich von Schwäche was du da machst

nicht will schlimmer als deine Baby Fragen jeden Tag und deine Baby Kommentare mit dem Wissen von einem Kleinkind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen