Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,835 EUR
-7,47 % -0,229
20:27:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.465
K
Ktty, 23.02.2026 22:09 Uhr
0

das ganze Internet ist voll mit bombastischen News, also wirklich Top, Top Hammer Artikel, wird als neue Goldgruppe beschrieben🤗🤗

Ja wenns im Internet steht, dann isses auch so 😁
M
Merkelinho, 23.02.2026 22:09 Uhr
1

Wovon gehst du denn aus? 10bagger oder eher erstmal gefundenes fressen?

Das wird sich erst morgen und übermorgen heraustellen. Dann weiß man, was QNC vorhat (morgen beim Investormeeting) und wie der Gesamtmarkt mit der letzten großen KI-Aktie in eine Richtung schlägt (Nvidia am Mittwoch).
K
Ktty, 23.02.2026 22:10 Uhr
1
Mal morgen abwarten
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 22:19 Uhr
0
Stimmt die Anzeige, 3.52 ?
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 22:24 Uhr
0
ah jetzt angepasst, 3.71 Euro;)) super
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 22:07 Uhr
0

Nee. Das fand ich jetzt doch ein bisschen langweilig heute 😅

das ganze Internet ist voll mit bombastischen News, also wirklich Top, Top Hammer Artikel, wird als neue Goldgruppe beschrieben🤗🤗
K
Ktty, 23.02.2026 22:05 Uhr
0
Nee. Das fand ich jetzt doch ein bisschen langweilig heute 😅
H
HoYYYY, 23.02.2026 22:03 Uhr
0

Da hast du recht. Aber losgelöst davon: Ist das nicht armselig, wenn solche Personen aus Neid nur darauf warten, dass sie wieder posten dürfen, wenn sie aus bisherigen Foren wegen Trolling ausgeschlossen worden, der Kurs von QNC daraufhin um 100% gestiegen ist, GME daraufhin um 10% gefallen ist und sie einem weismachen wollen, dass man mit fast 400% im plus eine schlechtere Entscheidung getroffen hat, als minus 10% in Gamestop, weil GME jederzeit um 1.000% hochschießen könnte??

Wovon gehst du denn aus? 10bagger oder eher erstmal gefundenes fressen?
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 21:59 Uhr
0
und dann fängt es erst richtig mit Löschen an, weil Studie8888 und Moowalker (vermutlich dieselbe Person) dafür bekannt sind
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 21:58 Uhr
0
Es geht denen nicht um die Aktie, sie lesen dich und greifen an, dann gehen sie aufgegeilt ins Bett
M
Merkelinho, 23.02.2026 21:53 Uhr
1

Ihr werdet das neue Forum im Nu in etwas Ähnliches wie bei GME verwandeln ;)) noch mehr Streit und Gezanke, weil dort dann Studie888, Moowalker, Eichenhausen3 und WenkmannW35 schreiben können, ohne Angst vor Sperre, na dann viel Glück.

Da hast du recht. Aber losgelöst davon: Ist das nicht armselig, wenn solche Personen aus Neid nur darauf warten, dass sie wieder posten dürfen, wenn sie aus bisherigen Foren wegen Trolling ausgeschlossen worden, der Kurs von QNC daraufhin um 100% gestiegen ist, GME daraufhin um 10% gefallen ist und sie einem weismachen wollen, dass man mit fast 400% im plus eine schlechtere Entscheidung getroffen hat, als minus 10% in Gamestop, weil GME jederzeit um 1.000% hochschießen könnte??
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 21:51 Uhr
0
der blanke Horror
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 21:51 Uhr
0
und Leguan14 aka Vividfantas
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 21:47 Uhr
0
Ihr werdet das neue Forum im Nu in etwas Ähnliches wie bei GME verwandeln ;)) noch mehr Streit und Gezanke, weil dort dann Studie888, Moowalker, Eichenhausen3 und WenkmannW35 schreiben können, ohne Angst vor Sperre, na dann viel Glück.
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 21:44 Uhr
0
aber du weißt ja hoffentlich auch, wen du alles anziehst?🤣 die 4 Reiter aus dem GME Forum werden sich sofort auf dich stürzen😁
Sundsi
Sundsi, 23.02.2026 21:43 Uhr
0
ja dann kannst du denen dann endlich direkt kontra geben und sie können deine Meinung nicht mehr ausschließen, die stillen Mitleser werden sicher gerne wechseln, einige sind bestimmt auch froh, dürfen sie dann alles schreiben, was sie sich nicht getraut haben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Quantum Emotion, redefrei
2 Security der nächsten Generation
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,52 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
6 IPO CSG -1,46 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,84 %
Alle Diskussionen