Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,735 EUR
+2,51 % +0,067
17:48:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:16 Uhr
0

Man sollte als Elternteil schon schauen wo man die Schaukel fürs Kind aufbaut. Sonst kommt sowas bei raus 😳

🤣🤣🤣
K
Ktty, 26. Mär 21:16 Uhr
0
Das kann doch nicht echt sein...
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:20 Uhr
0
anstatt dass er versucht zu verkaufen, oder einen Ausstieg festlegt, Gewinne sichert, jammert Benni weiter.. ich werde sowas nie verstehen;))
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:21 Uhr
0
aber vermutlich gibts gar keine Käufer mehr
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:22 Uhr
0
OMG und jetzt legt er noch nach
M
Moin68, 26. Mär 21:15 Uhr
0

Apropo Kredit: Kommentar D Wave, 20:42 Uhr, wie gesagt, und passend zum Thema, -20k Schulden jeze😱 @Ktty

Man sollte als Elternteil schon schauen wo man die Schaukel fürs Kind aufbaut. Sonst kommt sowas bei raus 😳
K
Ktty, 26. Mär 21:11 Uhr
0

Apropo Kredit: Kommentar D Wave, 20:42 Uhr, wie gesagt, und passend zum Thema, -20k Schulden jeze😱 @Ktty

Nä!!! Da fällt mir nix mehr ein. 0,00Nix!
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:10 Uhr
0

NullNullNix hat heute überhaupt nichts geschrieben. Dabei mochte ich seinen Optimismus. Hat er Angst gesteinigt zu werden?

wir sind bei 1.82 Euro, es rauscht nur noch nach unten auf die 0.60 zu
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:09 Uhr
0
00sieben7 hatte bis anhin nur Quantum als Themen drin, jetzt auf einmal noch Canopy, Gamestop und Redefrei 🤣🤣🤣 schon sehr spannend😆 (alles bekannte Sundsi Themen, was hat der Schlingel denn vor)
M
Moin68, 26. Mär 21:07 Uhr
0
NullNullNix hat heute überhaupt nichts geschrieben. Dabei mochte ich seinen Optimismus. Hat er Angst gesteinigt zu werden?
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 21:04 Uhr
0
ich als ehemalige Bundes Finanz Direktorin Ministerin hab den Laden im Griff
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 20:54 Uhr
0
hör auf deine Sundsi, sie weiss wie der Hase humpelt☝️mir kann man nix vormachen
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 20:51 Uhr
0
Apropo Kredit: Kommentar D Wave, 20:42 Uhr, wie gesagt, und passend zum Thema, -20k Schulden jeze😱 @Ktty
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 18:16 Uhr
1
wir sind so ein tiefgründiges, philosophisches Forum🤣
M
Moin68, 26. Mär 18:15 Uhr
0

So und/oder einen Plan. Finde eure Nachrichten über Risikomanagement total wertvoll. Einen Plan zu haben. Sich daran zu halten. Nicht aus Gier zu handeln, auch wenn ein paar Taler verloren gehen.

Man findet nie den 100% richtigen Einstieg und auch nie den 100% richtigen Ausstieg 🤷‍♂️ Ein bisserl schmuh ist immer 😁
K
Ktty, 26. Mär 18:14 Uhr
0

oder eine schnurrende Katze zum Streicheln☝️

Ich stelle mich nicht zur Verfügung ☝️🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,04 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,20 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,13 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,01 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,31 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,14 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,03 %
9 Investmentchancen -6,10 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen