Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,762 EUR
+2,45 % +0,066
22:44:10 Uhr, Gettex
Kommentare 7.473
F
Fritz2366, 27. Mär 14:42 Uhr
0

So ich habe mir Skyfall angeschaut 🤗

Hatte ich mir auch letztens. Hätte nie gedacht das es Mal Wirklichkeit wird.
K
Ktty, 27. Mär 14:44 Uhr
0

⚡️☄️

Die Toblerone Aktie aber auch
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 14:44 Uhr
0
Das sieht nach 1.45€ aus. Aua
k
kalleballermän, 27. Mär 14:47 Uhr
0

Ja, habe mir den chart angeguckt, wenn der Trend mein friend ist, dann bin ich in 3 Wochen wieder dabei.

Ok. Ehr 2 Wochen.
B
BalouTheCat, 27. Mär 14:53 Uhr
0

Das sieht nach 1.45€ aus. Aua

Du siehst auch nach 1,45 Euro aus
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 27. Mär 14:42 Uhr
0
Schick grüße von mir😂😂😂🤪 Besonders an tschibsy, ich kann dort nicht schreiben 😂😂😂
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 14:42 Uhr
0
⚡️☄️
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 14:38 Uhr
1
Ist doch Freitag. Die K-Woche beginnt. Alles fein.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 14:37 Uhr
1

Hab eben Deine Kommentare gelesen. Kenne die Antworten nicht. Aber anhand Deiner Antworten kann ich es mir denken. Verkämpf Dich nicht. Muss man akzeptieren

Achwo
K
Ktty, 27. Mär 14:36 Uhr
0

So ich habe mir Skyfall angeschaut 🤗

Hab eben Deine Kommentare gelesen. Kenne die Antworten nicht. Aber anhand Deiner Antworten kann ich es mir denken. Verkämpf Dich nicht. Muss man akzeptieren
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 12:40 Uhr
0
So ich habe mir Skyfall angeschaut 🤗
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:10 Uhr
0
Guts Nächtle, eure belesene Sundsi😘🥱
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:08 Uhr
0
deshalb sollte man nie davon ausgehen, dass diese Foren keine Wirkung auf den Aktienmarkt haben
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:04 Uhr
0
90% sind stille Mitleser ohne Accounts. Bei jetzt 75 aktiven Nutzern, wären das ca. noch 1000 stille Mitleser, oder mehr
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:03 Uhr
0
"angeblich" in einem Forum nur bis zu 10% der tatsächlichen anwesenden Nutzer sichtbar sind?
Sundsi
Sundsi, 26. Mär 22:02 Uhr
0
wusstet ihr dass..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,31 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,24 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +1,11 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,35 %
8 Investmentchancen -1,24 %
9 TUI Hauptforum +4,22 %
10 ASP ISOTOPES -10,51 %
Alle Diskussionen