Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,758 EUR
+0,95 % +0,026
08:45:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.473
Sunlike
Sunlike, 27. Mär 19:09 Uhr
0

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.

Sehe ich auch so! Finde übrigens voll scheisse das wir Trinkwasser als Klospülung verwenden. Meine ich wirklich so! 😬
M
Merkelinho, 27. Mär 19:59 Uhr
0

Heute wäre ich für eine Merkel-Abendlektüre!

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D
M
Merkelinho, 27. Mär 20:11 Uhr
0
Ich habe für euch ein schönes Spiel mitgebracht: https://i.ibb.co/4Rm7CsMs/bagholdersbingo-qnc.jpg
KliNik
KliNik, 27. Mär 20:14 Uhr
0

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D

Nabend, hab dir ne PN geschrieben vor ein paar Tagen, vielleicht findest du da noch was interessantes
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 20:40 Uhr
0

Einen schönen guten Abend *Märchenbuch aufschlag*. Was möchtest du denn hören? :D

Ich nehme alles. Hauptsache was zu lesen.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 18:57 Uhr
1
Heute wäre ich für eine Merkel-Abendlektüre!
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:44 Uhr
2

Wir sollten erstmal unseren Planeten bewohnbar erhalten, die Konstellation eines für uns bewohnbaren Planeten ist selten genug. Um es anders zu sagen für uns und den erreichbaren Raum einmalig. Stattdessen pumpen wir Rohstoffe die es auch im Weltall nicht gibt, aus unserer Erde um sie dann zu verbrennen 😂 Wir sind mit Abstand das düm.mste was auf diesem Planeten wohnt 😂

Auch Zustimmung. Vielleicht helfen dabei Quantencomputer mit der Welt Ki. Who knows
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:43 Uhr
1

Und was willst dann auf dem Mond wenn Du dort bist? Da ist nichts 😂

Mir ist es egal, Hauptsache der ETF performt fürs Kind.
M
Moin68, 27. Mär 17:42 Uhr
2
Wir sollten erstmal unseren Planeten bewohnbar erhalten, die Konstellation eines für uns bewohnbaren Planeten ist selten genug. Um es anders zu sagen für uns und den erreichbaren Raum einmalig. Stattdessen pumpen wir Rohstoffe die es auch im Weltall nicht gibt, aus unserer Erde um sie dann zu verbrennen 😂 Wir sind mit Abstand das düm.mste was auf diesem Planeten wohnt 😂
M
Moin68, 27. Mär 17:38 Uhr
0

Alles kann nix muss, sollte die Moonbase wahr werden dann wow🤑 Kid ist dann 🫰 glücklich

Und was willst dann auf dem Mond wenn Du dort bist? Da ist nichts 😂
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:38 Uhr
0

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.

Alles kann nix muss, sollte die Moonbase wahr werden dann wow🤑 Kid ist dann 🫰 glücklich
M
Moin68, 27. Mär 17:34 Uhr
0

Ich finde den Raumfahrt-ETF klasse für Kids. Das wird das Jahrzehnt der Raumfahrt. Ist zwar ein höhers Risiko aber mehr Rendite. 😀

Das halte ich persönlich für die größte Seifenblase ever. Also ne zeitlang dürfte das Ding mit Sicherheit gut laufen, aber auf Dauer. Süßwasser wird das nächste große Thema. Ist es eigentlich jetzt schon.
Moltenface
Moltenface, 27. Mär 17:28 Uhr
1

Jeder Cent Kindergeld geht in den VANGUARD FTSE ALL-WORLD ETF seit ihrem ersten Lebensmonat

Ich finde den Raumfahrt-ETF klasse für Kids. Das wird das Jahrzehnt der Raumfahrt. Ist zwar ein höhers Risiko aber mehr Rendite. 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,39 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen