Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,774
EUR
+3,97 % +0,106
19:35:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.473
C
Codax,
13.02.2026 16:39 Uhr
1
Sind doch grün, was habt ihr 😅 Schönen Freitag allen, mal sehen ob er auch heute wieder versöhnlich endet 🍀🤗
B
Benni1503,
13.02.2026 15:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Zum Beispiel..oder die Durchführung eines RS, oder oder oder
Benni1503,
13.02.2026 14:34 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich weiß nicht ob die Frage ernst gemeint war aber genau das Thema beschäftigt mich auch .
Wenn das doch demnächst zündet wieso steigen die Leute dann nicht ein ?
Christian0815,
13.02.2026 10:33 Uhr
1
Sehe ich ähnlich.
Ich denke das einige auch jetzt rausziehen und von sinkenden Kursen durch die suboptimale Marktsituation ausgehen.
Aber: das Volumen ist Mist. Dafur hält es sich noch Recht gut. War aus meiner Sicht in der Vergangenheit drastischer
Moltenface,
13.02.2026 10:07 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Ich denke, das liegt am fehlenden Umsatz und daran, dass einige hier schon auf Multibagger sitzen, sowie viele News schon eingepreist sind. Darüber hinaus ist der gesamte NASDAQ-Markt überaus hoch... Korrektur im Anmarsch.
Werbung
80 % über Börsenkurs
KliNik,
12.02.2026 22:44 Uhr
0
Und so hat die Tante Sundsi-Thekla irgendwann alle in ihrem Netz😂
Maddin09,
12.02.2026 22:35 Uhr
0
Habe gesehen, dass ich hier wieder entsperrt wurde. Aber lasst mal. Ich habe inzwischen festgestellt, dass die Forum-Welten nichts für mich sind. Ich werde mich weder hier noch im anderen Forum zukünftig beteiligen. Ich war immer der Meinung, dass es um einen informativen Wissensaustausch geht und Diskussionen in beide Richtungen. Das scheint allerdings in so gut wie keinem Forum der Fall zu sein. Es geht um Machtspielchen, Beleidigungen, über andere Leute lustig machen, die Aktie grundlos runterziehen, die Aktie übermäßig pushen, jeder der eine andere Meinung hat, hat Mehrfach-Accounts, etc. Das ist nicht meine Welt....
Moltenface,
12.02.2026 22:29 Uhr
0
Und ob der Chip wirklich so effizient ist dass ihr „Elektronen-Zufall“ trotz des Chip-Rauschens stabil bleibt.
Moltenface,
12.02.2026 22:27 Uhr
1
Bin mal gespannt, was die Listung bringt. Ich denke, da wird noch mehr Druck auf den Kessel kommen, ohne Lizenzvertrag und Einnahmen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 5 | Strategy B | -10,05 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,89 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 6 | Strategy B | -10,05 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,12 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,89 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,79 % | Alle Diskussionen |