Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,793 EUR
+0,25 % +0,007
09:15:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
M
Merkelinho, 20.02.2026 23:11 Uhr
0

Also gut, dann meinst Du die rechtliche Umsiedlung in die USA. War das denn jetzt aber auch so schwer 🙄🤣 Ich siedel mich jetzt auch um. In diesem Sinne... 👋🏻

Nein das meine ich nicht, aber gute Nacht 😁.
K
Ktty, 20.02.2026 23:09 Uhr
0
Also gut, dann meinst Du die rechtliche Umsiedlung in die USA. War das denn jetzt aber auch so schwer 🙄🤣 Ich siedel mich jetzt auch um. In diesem Sinne... 👋🏻
M
Merkelinho, 20.02.2026 23:05 Uhr
0

Sitzverlegung? Is das aufregend hier, die Spannung kaum auszuhalten 🥱🥱🥱😅

Sitzverlegung ist gar nicht mal eine so schlechte Beschreibung für das Ereignis. Naja, dann auf jeden Fall gute Nacht. Unabhängig davon hoffen wir mal (oder ich hoffe), dass der Kurs weiter steigt, aber es unabhängig vom Kurs keinen Kulturschock in den QNC-Foren hier nächste Woche gibt.
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 23:04 Uhr
0

Sitzverlegung? Is das aufregend hier, die Spannung kaum auszuhalten 🥱🥱🥱😅

ah da kommt nix, sonst hätte er es schon längst ausgespuckt🤣
K
Ktty, 20.02.2026 23:02 Uhr
0
Sitzverlegung? Is das aufregend hier, die Spannung kaum auszuhalten 🥱🥱🥱😅
K
Ktty, 20.02.2026 23:00 Uhr
0
Na dann meint er einen neuen Namen 🤣
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:59 Uhr
0
ja ja wie geheimnisvoll😆😆 na schön, dann schmink ich mich jetzt ab und geh ins Bett, da kommt wohl nix mehr;)) gute Nacht allerseits💋😚
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:56 Uhr
0

die Aktie wird bald intergalaktisch gehandelt☝️

Nene, das nicht. Ich bin schon sehr gespannt, wenn es so kommt (ich denke wir sprechen hier eher von "wenn" und nicht "falls", anders kann es eigentlich gar nicht nach dem Uplisting sein). Und drüben dann danach viele sagen "verdammt, das müssen wir verhindern", was in der Vergangenheit aber in 100% (ja 100% ist korrekt) der Fälle bei allen anderen Aktien bisher misslungen ist, egal wie die Nutzer der Foren dagegen angekämpft haben. Schauen wir doch einfach mal, was das Uplisting nächste Woche alles so mit sich bringt: Das Uplisting am NYSE American und eine schöne Überraschung hier im Börsennews-Forum 😁.
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:51 Uhr
0
👉 Indizes
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:48 Uhr
0
ah ich weiß es
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:43 Uhr
0
die Aktie wird bald intergalaktisch gehandelt☝️
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:42 Uhr
0
Außerirdische haben bei Emotion investiert
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:41 Uhr
0
du meinst die Alien-Akten😂😂
M
Merkelinho, 20.02.2026 22:39 Uhr
0

also, kommt noch was?😁😁

Ziemlich sicher, was aber nach dem Uplisting fast sicher ist und in der Euphorie drüben komplett untergegangen ist oder niemand auf dem Schirm hatte, ich hingegen aber dem entgegenfiebere 😁.
K
Ktty, 20.02.2026 22:37 Uhr
0
Jetzt kommt er mim RS...
Sundsi
Sundsi, 20.02.2026 22:35 Uhr
0

In diesem Fall bin ich mir nicht so sicher, aber schauen wir mal ;).

also, kommt noch was?😁😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
5 IPO CSG -5,25 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,69 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,09 %
4 IPO CSG -5,25 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,86 %
9 SelectQuote +0,65 %
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen