Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,887
EUR
-5,78 % -0,177
17:41:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.463
M
Sundsi,
23.02.2026 21:01 Uhr
0
ah cool, ja dann könnt ihr endlich alle in einem Hauptforum zur Aktie schreiben;)) wobei ich nicht denke, dass es einen großen Unterschied machen wird, wer drüben schreibt wird dort bleiben😊
M
Merkelinho,
23.02.2026 20:30 Uhr
0
Ich freue mich nach dem Uplisting von OTC auf NYSE sehr auf die obligate Maßnahme von BN in den nächsten Tagen zu dieser Aktie.
Sundsi,
23.02.2026 14:04 Uhr
0
Alles gut;)) wir schreiben uns ja auch privat, mit dir kann man sich gut austauschen, schönen Nachmittag noch😘
KliNik,
23.02.2026 13:56 Uhr
1
Und die Realityshow ist das Gesamtkonstrukt, nicht das Forum hier. Hier ist es nur übersichtlich, da nicht das gleiche Argument 20x gebracht wird, sondern einmal gezielt abgeladen und dann das nächste
KliNik,
23.02.2026 13:54 Uhr
0
Das siehst du nicht ganz richtig. Hier teile ich auch mal das, was ich hinter den Kulissen denke, da das hier zum Tenor gehört. Drüben nur Gedanken zu QEM. Ich nehme gerne alles mit, auch Punkte gegen mein Invest, das markiert Ausstiegsszenarien bei Punkt XYZ, oder wenn X eintritt
Sundsi,
23.02.2026 13:52 Uhr
0
du darfst hier so schreiben wie du willst, aber nicht so herablassend bitte;)) drüben teilst ja auch Beiträge und hier ist Realityshow?;)) Nur weil es deinem Invest entgegenläuft?;)) Für mich sind die Beiträge im anderen Forum pure Comedy
Sundsi,
23.02.2026 13:49 Uhr
0
was hier geschieht weiss ich nicht, bin aber vorsichtig und skeptisch, weil ich wie gesagt, hoch oben reinmüsste, wäre ich bei 0.06 Euro rein, wären meine Beiträge komplett anders, das habe ich alles schon erklärt
Sundsi,
23.02.2026 13:47 Uhr
0
obwohl mich viele von diesen L. o sern hier nicht mögen, weiss man dennoch, dass ich hochintelligent bin und vor allem glaubwürdig;)) deshalb sind meine Foren immer voll
Sundsi,
23.02.2026 13:46 Uhr
0
ich bin extrem gut was Börse und Aktien anbelangt, du kennst mich nicht, ich hatte hier auf BN schon einen sehr guten Ruf, als ich mal eine Aktie empfohlen habe, ist die Aktie an einem Tag über eine Milliarde an Volumen gestiegen.. von 80 Millionen auf über eine Milliarde, weil alle auf Sundsi gehört haben
KliNik,
23.02.2026 13:44 Uhr
0
Dein Forum, deine Regeln. Dann partizipiere ich eben still, etwas weniger amüsant, aber das gleiche Setting
Sundsi,
23.02.2026 13:32 Uhr
0
das vielleicht dies, was du dir wünschst, deshalb erwähnst du es so oft? Ab jetzt bitte lasst den Vergleich, das alles provoziert nur. Wer drüben mitliest soll dort schreiben, nicht hierher nehmen;))
KliNik,
23.02.2026 13:29 Uhr
0
Betitel es wie du möchtest, solange hier über User dort und dort über User hier geschrieben wird, ist es aus meiner Sicht eine unnötige Reiberei, ein Konflikt, ein Theater, ein Forenkrieg, eine Meinungsverschiedenheit, zwei Fronten oder Wein und Bier.
Sundsi,
23.02.2026 13:27 Uhr
0
Hört bitte auf immer mit diesem Wort "Forenkrieg", das doch Unsinn. Und ab jetzt lese ich wirklich weniger da drüben mit, gestern war mir einfach langweilig. Und bringt bitte den Müll von dort auch nicht ständig hierher, so dass man nicht darauf reagieren muss
KliNik,
23.02.2026 13:16 Uhr
0
Manchmal dann doch eher Realityshow leider, dieser Forenkrieg hat ein bisschen was von den zwei Lagern im Dschungelcamp, wenn der Kurs schwankt, kochen die Emotionen hoch 😅
Sundsi,
23.02.2026 13:07 Uhr
0
das hier ist das wahre Leben und keine Realityshow☝️🤣 Hoffe Popcorn ist bereit😘
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,54 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,33 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,88 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,34 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -5,78 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,12 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,27 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,92 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,84 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,47 % | Alle Diskussionen |