Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi
2,832
EUR
+1,65 % +0,046
13:56:03 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 7.467
H
HoYYYY,
23.02.2026 22:03 Uhr
0
Da hast du recht. Aber losgelöst davon: Ist das nicht armselig, wenn solche Personen aus Neid nur darauf warten, dass sie wieder posten dürfen, wenn sie aus bisherigen Foren wegen Trolling ausgeschlossen worden, der Kurs von QNC daraufhin um 100% gestiegen ist, GME daraufhin um 10% gefallen ist und sie einem weismachen wollen, dass man mit fast 400% im plus eine schlechtere Entscheidung getroffen hat, als minus 10% in Gamestop, weil GME jederzeit um 1.000% hochschießen könnte??
Wovon gehst du denn aus? 10bagger oder eher erstmal gefundenes fressen?
Sundsi,
23.02.2026 21:59 Uhr
0
und dann fängt es erst richtig mit Löschen an, weil Studie8888 und Moowalker (vermutlich dieselbe Person) dafür bekannt sind
Sundsi,
23.02.2026 21:58 Uhr
0
Es geht denen nicht um die Aktie, sie lesen dich und greifen an, dann gehen sie aufgegeilt ins Bett
Merkelinho,
23.02.2026 21:53 Uhr
1
Da hast du recht. Aber losgelöst davon: Ist das nicht armselig, wenn solche Personen aus Neid nur darauf warten, dass sie wieder posten dürfen, wenn sie aus bisherigen Foren wegen Trolling ausgeschlossen worden, der Kurs von QNC daraufhin um 100% gestiegen ist, GME daraufhin um 10% gefallen ist und sie einem weismachen wollen, dass man mit fast 400% im plus eine schlechtere Entscheidung getroffen hat, als minus 10% in Gamestop, weil GME jederzeit um 1.000% hochschießen könnte??
Sundsi,
23.02.2026 21:51 Uhr
0
der blanke Horror
Sundsi,
23.02.2026 21:51 Uhr
0
und Leguan14 aka Vividfantas
Sundsi,
23.02.2026 21:47 Uhr
0
Ihr werdet das neue Forum im Nu in etwas Ähnliches wie bei GME verwandeln ;)) noch mehr Streit und Gezanke, weil dort dann Studie888, Moowalker, Eichenhausen3 und WenkmannW35 schreiben können, ohne Angst vor Sperre, na dann viel Glück.
Sundsi,
23.02.2026 21:44 Uhr
0
aber du weißt ja hoffentlich auch, wen du alles anziehst?🤣 die 4 Reiter aus dem GME Forum werden sich sofort auf dich stürzen😁
Sundsi,
23.02.2026 21:43 Uhr
0
ja dann kannst du denen dann endlich direkt kontra geben und sie können deine Meinung nicht mehr ausschließen, die stillen Mitleser werden sicher gerne wechseln, einige sind bestimmt auch froh, dürfen sie dann alles schreiben, was sie sich nicht getraut haben
Sundsi,
23.02.2026 21:40 Uhr
0
ah jetzt verstehe ich bezüglich "Sitzverlegung"😆
M
Sundsi,
23.02.2026 21:01 Uhr
0
ah cool, ja dann könnt ihr endlich alle in einem Hauptforum zur Aktie schreiben;)) wobei ich nicht denke, dass es einen großen Unterschied machen wird, wer drüben schreibt wird dort bleiben😊
M
Merkelinho,
23.02.2026 20:30 Uhr
0
Ich freue mich nach dem Uplisting von OTC auf NYSE sehr auf die obligate Maßnahme von BN in den nächsten Tagen zu dieser Aktie.
Sundsi,
23.02.2026 14:04 Uhr
0
Alles gut;)) wir schreiben uns ja auch privat, mit dir kann man sich gut austauschen, schönen Nachmittag noch😘
KliNik,
23.02.2026 13:56 Uhr
1
Und die Realityshow ist das Gesamtkonstrukt, nicht das Forum hier. Hier ist es nur übersichtlich, da nicht das gleiche Argument 20x gebracht wird, sondern einmal gezielt abgeladen und dann das nächste
KliNik,
23.02.2026 13:54 Uhr
0
Das siehst du nicht ganz richtig. Hier teile ich auch mal das, was ich hinter den Kulissen denke, da das hier zum Tenor gehört. Drüben nur Gedanken zu QEM. Ich nehme gerne alles mit, auch Punkte gegen mein Invest, das markiert Ausstiegsszenarien bei Punkt XYZ, oder wenn X eintritt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,05 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,17 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +8,69 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,17 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,89 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,78 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -7,65 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,27 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -7,65 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,89 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 9 | Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,45 % | Alle Diskussionen |