Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.467
D
DerBeobachter0815, 24.02.2026 17:54 Uhr
0
Bin nicht schadenfroh, aber man sollte realistisch werden. Mit der Kapitalerhöhung würde ich gerne mal sehen.Jeder schreibt von einer Kapitalerhöhung ein link dazu wäre toll.
D
DerBeobachter0815, 24.02.2026 17:50 Uhr
0
Du siehst aber sehr schadenfroh aus ?
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 17:49 Uhr
0

Hab mir gleich gedacht, dass Du Ariel bist

Hahaha;))das auch eine Frau mit Charakter, die für sich einsteht;)) mochte ich sehr🫶
K
Ktty, 24.02.2026 17:48 Uhr
0

er und Gil Ofarim haben mich blockiert🤣🤣🤣hahahaha

Hab mir gleich gedacht, dass Du Ariel bist
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 17:48 Uhr
0
schon lange;)
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 17:47 Uhr
0
er und Gil Ofarim haben mich blockiert🤣🤣🤣hahahaha
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 17:46 Uhr
0
Schade schreibt Johannes nicht mehr.. der hat mich ja blockiert
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 17:45 Uhr
0
Der Einstieg der Großen ist wohl im Moment nicht, als auch die Amis beobachten das vielleicht (was ich pers. ja nicht glaube) und würden jetzt sehen, dass es kracht, denke ist eher wie ne heiße Kartoffel im Moment;))
K
Ktty, 24.02.2026 17:42 Uhr
0

Du hast Schafe?

Sind noch Lämmchen 🤣
Sundsi
Sundsi, 24.02.2026 17:41 Uhr
0

Spannend wird es. Bin aber froh, dass ich mich auch mal wieder um meine anderen Schäfchen kümmern kann. Die kamen bei der ganzen Aufregung viel zu kurz 🤣

Du hast Schafe?
K
Ktty, 24.02.2026 17:40 Uhr
0

gut möglich;)) ich tendiere eher auf eine "gewaltige" Korrektur, weil das Listing hier mMn sehr, sehr "unnatürlich" erzwungen wurde

Spannend wird es. Bin aber froh, dass ich mich auch mal wieder um meine anderen Schäfchen kümmern kann. Die kamen bei der ganzen Aufregung viel zu kurz 🤣
M
Moin68, 24.02.2026 17:38 Uhr
0
Moltenface Quantum Emotion, redefrei

Schau mal

Bei Defi ist der aktuelle Kurs die Schuld des Managements. Erst viel zu hohe Ziele gesetzt, dann Aktienrückkäufe angekündigt. Kurs war gepusht und mittendrin eine KE verkündet die 0,50 Cent unter dem aktuellen Kurs lag 😂. Dann kam die Gewinnwarnung die 50% unter der eigenen Prognose lag plus der Einbruch im Kryptosektor. Also der Kurs hat seine Gründe. Der größte Witz ist aber das die Firma grüne Zahlen schreibt und komplett woanders stehen könnte wenn das Management nicht aus Totalversagern bestehen würde 💩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,89 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 +0,12 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 TUI Hauptforum +0,58 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,37 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,73 %
9 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen