Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,022 EUR
-1,37 % -0,042
09:18:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:56 Uhr
0

Aber MAUS !!!!

😂
M
Merkelinho, 25.02.2026 19:55 Uhr
1
Das war ja mal ein KOMPLETTER Fail mit dem NYSE American Uplisting. Es ist praktisch 0,0% von dem eingetreten was irgendein Retail-Trader in den letzten Wochen prophezeit hat, was beim Uplisting mit QNC passieren würde, mit einer einzigen Ausnahme: Einige wenige haben gesagt, es wird sehr wahrscheinlich ein Abverkauf / Sell the News kommen und so kam es auch. Auch hier ist auch (zum gefühlt 1000. mal) genau das eingetreten, was sonst auch eintritt: Der Markt macht genau das Gegenteil, was Retail-Trader glauben. Nicht umsonst verliert statistisch gesehen mit riesigem Abstand der Großteil der Retail-Trader an der Börse Geld, weil sie einfach glauben, sie seien schlauer als alle anderen (also auch die Shorter mit dicker Kohle). Die Statistik über 100 Jahre hinweg hat gezeigt, es ist genau das Gegenteil der Fall und davon profitieren Hedge Fonds bzw. Shorter. Und da jeder neue Retail-Trader glaubt, dass er schlauer als die vorherigen Retail-Trader aus einer anderen vorherigen Pleite-Aktie ist und er diesmal in einer Aktie investiert ist, die besser ist als die vorherigen Aktien, in denen Retail-Trader ihr Geld verloren haben, wiederholt sich das Spiel immer wieder von neuem. Mehr als 100 Jahre Börsenstatistik / Studien lügen nicht. Die Großen werden immer größer und die Kleinen immer kleiner stimmt halt und das wird sich nie ändern, auch nicht mit QNC.
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:55 Uhr
0
bin jetzt Sport, nutze die Chance es zu promoten;)) schön das Forum hier mit 72 Nutzer auf einen Schlag🥰 teilt euch aus😘
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:53 Uhr
0

Frag doch mal @Moltenface der liebt sowas;)))

Wer ist das und was kann er
Moltenface
Moltenface, 25.02.2026 19:53 Uhr
2
Käsekuchen oder neue Chancen?
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:53 Uhr
0

Aber MAUS !!!!

nix Maus hier☝️☝️😆
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:52 Uhr
0
Frag doch mal @Moltenface der liebt sowas;)))
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:52 Uhr
0

na na, das wäre 10x Verlust gewesen☝️Maus😙

Aber MAUS !!!!
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:52 Uhr
0

Is aber nicht so viel Maus

na na, das wäre 10x Verlust gewesen☝️Maus😙
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

ein Dollar bitte jedes Mal wenn ich diesen Satz höre... und ich hätte.. 10 Dollar😂

Is aber nicht so viel Maus
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

ja ich auch, seit 0.0000000005😉

Das war mein EK hier 🤑🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:50 Uhr
0

ja ich auch, seit 0.0000000005😉

Das war mein EK hier 🤑🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 19:49 Uhr
0

Ja aber Maus. Die französische Regierung will dort investieren

ein Dollar bitte jedes Mal wenn ich diesen Satz höre... und ich hätte.. 10 Dollar😂
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:49 Uhr
0
Es gab bereits Ende der 2000er einen Rohstoffhype der aber durch die Finanzkrise rasiert wurde. Jetzt geht's weiter 🤑🤑
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:48 Uhr
0

ich mag nicht so, Rohstoffaktien, Schatz😘😘 gerne woanders👍

Ja aber Maus. Die französische Regierung will dort investieren
K
KäseLaugenStange777, 25.02.2026 19:48 Uhr
0

ja ich auch, seit 0.0000000005😉

Maus! Ich bitte dich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
Alle Diskussionen