Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

3,525 USD
+10,16 % +0,325
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:40 Uhr
0
ich bin ja der Meinung, dass man den "Streit" forenbezogen halten soll;)) weil das hier nichts mit einer anderen Aktie zu tun hat, z.B. im Cannabis Forum bin ich sehr professionell und schreibe ganz anders😄 aber das checken leider viele nicht;))
m
magmais, 25.02.2026 22:39 Uhr
0
Man erkennt ihn …,
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:37 Uhr
0

Es war mal lustig, aber selbst wenn er nichts schreibt geht's um ihn😅

das Ding ist, Merkelchen merkt sich alles, wenn also 00sieben7 seinen Account nicht bald löscht und wieder einen neuen erstellt, wird er ihm iwann in einem anderen Forum wieder begegnen;))
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:35 Uhr
0
was hier los, warum springt das so deftig;)) stimmt wohl nicht so recht die Anzeige auf BN, jetzt wieder 3.07
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
+7% auf einen Schlag;)
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:34 Uhr
0
und wieder 3.37 ;))
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:34 Uhr
0

ich finds mega lustig eigentlich😆😆 aber nur auf den 00sieben7 bezogen, denke das wissen echt alle jetzt, es waren teilweise ja 300 Nutzer online, als man ihn mehrfach in vielen, vielen, vielen unterschiedlichen Beiträgen gebeten hat endlich ruhig zu sein🤭

Es war mal lustig, aber selbst wenn er nichts schreibt geht's um ihn😅
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:32 Uhr
0
2.94 Euro, Leute
P
Pommesbude333, 25.02.2026 22:30 Uhr
0
Das ist schon heftig heute.
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:27 Uhr
0
ich finds mega lustig eigentlich😆😆 aber nur auf den 00sieben7 bezogen, denke das wissen echt alle jetzt, es waren teilweise ja 300 Nutzer online, als man ihn mehrfach in vielen, vielen, vielen unterschiedlichen Beiträgen gebeten hat endlich ruhig zu sein🤭
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:23 Uhr
0
Also ich finde seine Kernaussagen immer auf den Punkt, aber das Festbeißen an einzelnen Nutzern nervt mich hart😅
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:22 Uhr
0

Das ist die wahre Kursmanipulation!

🤣🤣🤣🤣🤣 jaaaa, wollte gleich loslegen;)) aber dann hat Merkelchen angefangen so riesen Texte zu schreiben, da hab ich mich hier festgelesen auf einmal😂😂
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:21 Uhr
0
Das ist die wahre Kursmanipulation!
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:20 Uhr
0
Daher weht der Wind
Sundsi
Sundsi, 25.02.2026 22:20 Uhr
0

Beim Sport warste heute nicht so fleißig, oder? Bei deiner letzten Session ist der Kurs geflogen🥲

ne ich war nicht, leider;)) wollte los und hab mich dann hier festgelesen.. wie schon sehr oft😂
KliNik
KliNik, 25.02.2026 22:19 Uhr
0

Oki, verstanden;) Aber Manipulation wäre es nicht, wenn die wirklich so viele Aktien auf einen Schlag haben wollen und kriegen, am Markt

Grundsätzlich hast du recht ja, war überzogen dargestellt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Dax Prognose +0,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen