Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,724 EUR
-0,73 % -0,020
12:41:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:27 Uhr
0
Rsi 92 im 5min Chart, da brodelt dich was im Hintergrund 😅
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:20 Uhr
0
richtig schön
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:20 Uhr
0
pure Harmonie hier🫶
K
KäseLaugenStange777, 27.02.2026 14:17 Uhr
0
Gefühlt ist das Ding durch
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:13 Uhr
0
Silber sind mir die Hebel zu gering, muss man zu lange draufschauen
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:12 Uhr
0
Silber ist aktuell mein Favorit für noch mehr!
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja, könnte aber solange Orange dort am start ist oder dann ein Vance... brrr
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Ja wahrscheinlich, vielleicht hab ich auch einen kleinen Shortbias, aber die Rücksetzer sind lecker🤣
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
nix steigt dauerhaft;)) wenn die Zeit reif ist, wird dort einkassiert
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:10 Uhr
0
Ich denke, Gold wird dauerhaft steigen, allein wegen den Magas.
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:10 Uhr
1
Kurze 10% Scalps wie oben beschrieben
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:09 Uhr
1
Ne ich shorte Gold hauptsächlich
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:09 Uhr
0

Zu den spannenden Themen: Mal sehen ob Gold bei den 5200 wieder abgelehnt wird, oder ob das Level durchbrochen wird🤣🤣

bist du da wirklich rein, mit einem EK von über 4000 - 5000 Euro?
Moltenface
Moltenface, 27.02.2026 14:09 Uhr
0
Ups NBX +15%
KliNik
KliNik, 27.02.2026 14:09 Uhr
0
89er RSI, News aus dem Iran?
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 14:07 Uhr
0

Würde ich drüben auch nicht machen, am Ende vom Tag bist du als Mod meistens der Depp

Ja, man muss schon ein gutes Gespür für die Menschen haben, sonst artet es aus;)) Ich weiss genau wer hier was für ne Rolle hat auf dieser App
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
7 Battalion -7,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,83 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,42 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 Battalion -7,79 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,95 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
Alle Diskussionen