Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,78 EUR
+1,31 % +0,04
11:11:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 21:54 Uhr
0

Einer für Sundsi, aber Sundsi für alle🤭

Kitty folgt mir nicht mehr, du auch nicht, eine Schande, dann hätte ich fast 80 Follower;))
KliNik
KliNik, 27.02.2026 21:53 Uhr
0

meine nicht,)) ich folge allen zurück😘😘 mir egal wer das ist

Einer für Sundsi, aber Sundsi für alle🤭
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 21:52 Uhr
0

Meine Liebe muss man sich verdienen

meine nicht,)) ich folge allen zurück😘😘 mir egal wer das ist
KliNik
KliNik, 27.02.2026 21:52 Uhr
1
Also ich kann drauf verzichten, aber ixh bin scheinbar überstimmt. Ich mag die meisten ja, nur der Nonsens ohne Substanz nervt mich unglaublich
K
Ktty, 27.02.2026 21:51 Uhr
1
Ja gut @KliNik einer fürs Wochenende geht, oder? 🤣
KliNik
KliNik, 27.02.2026 21:51 Uhr
0

du stellst aber auch ganz schön Bedingungen für deine Liebe🤣🤣 wenn du dies, das und jenes erfüllst, dann kann ich dir folgen😉 du solltest ihn so lieben, wie er ist, und ihn nicht verändern wollen☝️😆

Meine Liebe muss man sich verdienen
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 21:50 Uhr
0
stelle mir sein best off lustig vor;)
KliNik
KliNik, 27.02.2026 21:50 Uhr
0

Du musst Dich mal entscheiden. Sonst schimpfst Du das andere soll drüben bleiben 😅

Ktty 1:0 Sundsi
K
Ktty, 27.02.2026 21:49 Uhr
0

dooch bitte;))🤣😆

Du musst Dich mal entscheiden. Sonst schimpfst Du das andere soll drüben bleiben 😅
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 21:49 Uhr
0

Lass das mal lieber, so gefallen mir deine Beiträge besser😅

du stellst aber auch ganz schön Bedingungen für deine Liebe🤣🤣 wenn du dies, das und jenes erfüllst, dann kann ich dir folgen😉 du solltest ihn so lieben, wie er ist, und ihn nicht verändern wollen☝️😆
KliNik
KliNik, 27.02.2026 21:48 Uhr
0

dooch bitte;))🤣😆

Auch Sundsi: "Ich weiß gar nicht was alle immer haben. Ich hab ein gutes Herz"🤣🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 27.02.2026 21:47 Uhr
0

Ich kann höchstens noch ein Pusher-Best-Of für den heutigen Tag raushauen 😁

dooch bitte;))🤣😆
KliNik
KliNik, 27.02.2026 21:44 Uhr
0
Vielleicht kann man aber nochmal auf den Dissenz zwischen "billig einkaufen" im Supermarkt und an der Börse eingehen, da verstehen auch viele den Unterschied nicht 😅
KliNik
KliNik, 27.02.2026 21:42 Uhr
0
Lass das mal lieber, so gefallen mir deine Beiträge besser😅
M
Merkelinho, 27.02.2026 21:41 Uhr
1
Ich kann höchstens noch ein Pusher-Best-Of für den heutigen Tag raushauen 😁
M
Merkelinho, 27.02.2026 21:39 Uhr
1
So, genug Enlightening für heute :). Mal gucken, ob QNC heute rot schließt. Auf AMEX und TSV aktuell fast 2 Prozent minus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
2 VW Hauptdiskussion -2,18 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 TUI Hauptforum +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,18 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,90 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Battalion -8,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
Alle Diskussionen