Quantum Emotion, redefrei WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Sundsi

2,838 EUR
+3,43 % +0,094
17:48:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.463
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:25 Uhr
0
am Ende kommen eben doch alle zu Sundsi zurück, ist auch bei den Männern so😘😘
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0
ochh;) welcome back to my heart😁😁
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 19:24 Uhr
0

Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!

❤️
Moltenface
Moltenface, 04.03.2026 18:33 Uhr
1
Eigentlich müsste man heute alles shorten. Der Pump ist schon zu heftig überall. Vorallem bei BTC
K
Ktty, 04.03.2026 18:33 Uhr
1

Hab ich nicht mitbekommen. Hast du drüben irgendwas ansatzweise kritisches gegenüber QNC geäußert?

Nein, nicht auf mich bezogen. Aber der Sprachgebrauch gegenüber diesem Forum hier, inkl. gegenseitigem Tollfinden und sich immer noch ekelhafter hochschaukeln, ist nicht so meins. Sind ja immer die gleichen. Aber nein danke!
M
Merkelinho, 04.03.2026 18:27 Uhr
0

Da les ich nicht mehr seit den letzten Beleidigungen. Das langweilt mich sehr.

Hab ich nicht mitbekommen. Hast du drüben irgendwas ansatzweise kritisches gegenüber QNC geäußert?
K
Ktty, 04.03.2026 18:17 Uhr
1

Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.

Da les ich nicht mehr seit den letzten Beleidigungen. Das langweilt mich sehr.
M
Merkelinho, 04.03.2026 18:08 Uhr
0
Zu geil drüben eben im Forum, weil stundenlang keiner mehr geschrieben hat. Doge25: "Huhu ist noch einer da ??" Da kommen Gamestop-Forum-Vibes auf 😆.
Christian0815
Christian0815, 04.03.2026 18:05 Uhr
2
Immerhin steigt es ein bisschen...ein Quantum Trost 😆 Gestern war der Markt rot, wir dunkelrot....heute ist der Markt dunkelgrün, wir grün.... FB, was'n los? Uff geht's 🙏
K
Ktty, 04.03.2026 17:48 Uhr
0
Unsere Definition von schießt hoch, ist eine andere
Max_Pain
Max_Pain, 04.03.2026 17:03 Uhr
1

Schießt gleich hoch… Yeah!!

Told you! ☝️
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 15:33 Uhr
0

Kannst Dir es aussuchen 😂 Vielleicht ist die Zahlung für bezahlte Werbung vor 5 min eingegangen 😂

Ergibt Sinn;)) Danke🤭
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 15:32 Uhr
0

OMG🤣🤣🤣 ja das kenn ich, ist mir auch schon 2x passiert, dass jemand einen Thread gegen mich eröffnet hat😆😆

erst dann hat man es geschafft hier;))😝
M
Moin68, 04.03.2026 15:31 Uhr
0

Jetzt steht da auf einmal "Starke Wachstumszahlen!" - ja wat denn nu?🫣😳😁 (Börse Express)

Kannst Dir es aussuchen 😂 Vielleicht ist die Zahlung für bezahlte Werbung vor 5 min eingegangen 😂
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 15:30 Uhr
0

Brötchen hat wohl im Xiaomi Forum über die Aktie und den Kurs gestänkert. Da hat sich wohl jemand so getriggert gefühlt und ihm einen Blogartikel gewidmet 😂

OMG🤣🤣🤣 ja das kenn ich, ist mir auch schon 2x passiert, dass jemand einen Thread gegen mich eröffnet hat😆😆
Sundsi
Sundsi, 04.03.2026 15:29 Uhr
0
Jetzt steht da auf einmal "Starke Wachstumszahlen!" - ja wat denn nu?🫣😳😁 (Börse Express)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -25,99 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,52 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
9 Security der nächsten Generation +4,78 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen